Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Drahtesel update2

Drahtesel update2
 

gestern wieder ein bischen was geschafft...
Die Speichen sind alle durch die Flanschlöcher gefädelt , allerdings überkreuzen sie noch nicht und die Nippel muß ich auch noch machen.
Vorderradnabe wird noch geändert (grad nur Kopie vom Hinterrad)
Morgen gehts weiter...
Gruß

Datum:

27.01.2011 10:38
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2079x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1336

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • KRG
  • Drahtesel update 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hans Dampf schrieb am 05.02.2011 - 09:58
Detailansichten kommen noch , Kommentare werden bald erst wirklich spannend , da ich jetzt endlich die exakten Maße de Rahmens habe.Komme hoffentlich jetzt am WE dázu weiter zu machen.Muß alles Ende März fertig sein....gruß
 
 
HugoIII schrieb am 01.02.2011 - 16:12
ich denke ich würde eine Detailansicht spannend finden, wo die Zusammenführung der Gabel zu sehen ist.
 
 
animelix schrieb am 01.02.2011 - 15:07
noch kein kommentar?
die präsentation vor weissem Hintergrund gefällt mir gut, ansonsten bin ich auf das nächste update gespannt.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006