Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

self connect

self connect
 

was soll ich sagen ne steckerleiste eben.
3dsMax + mr, post in psp
Software:
3dsMax
Tags:
stecker, schuko, steckdose, connect, steckerleiste

Datum:

24.01.2011 15:09
Kategorie:
Technik
Angesehen:
4489x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1329

4 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 09.01.2013 - 10:43
Hi,

Das löst auf jeden fall das Energieproblem.

TINO
 
 
ameise schrieb am 25.01.2011 - 11:02
danke für die kritik und die kommentare
Ich werde mal schauen ob ich das die tage alles umsetzen kann.
 
 
Gast schrieb am 25.01.2011 - 09:37
Das Modell und ansich auch das Licht find ich gut. Durch die ganzen "kamerafehler" siehts auch wirklich realistisch aus, leider suppt aber das modell in den Hintergrund/Boden. Das würde ich auf jedenfall ändern, selbst wenn man den Boden nur ein klein wenig dunkler macht. Auch die Schatten finde ich ein klein wenig zu heftig - das sieht schon fast schmutzig aus.
 
 
H2O schrieb am 25.01.2011 - 01:03
Sauber !

Mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen. Ich finds top.

Gruß H2O
 
 
HugoIII schrieb am 24.01.2011 - 18:28
Ich finde Hexas Idee gut von wegen das Lichtlein brennenzu lassen. Ich findet's Bild sehr schick vorallem scheinst du viel Energie in die Modellierung gesteckt zu haben. Hier ist rein garnichts dran aus zu setzen. Dem Rendering an sich fehlt meines Erachtens nach ein wenig die Würze. Diese könntest du z.B. durch einen höheren Kontrast zumBoden herstellen. Oder eventuell eine extremere Perspektive. Aber sonst ein sehr schickes und sachliches Rendering.

Viele Grüße, HugoIII
 
 
oonibbleroo schrieb am 24.01.2011 - 16:31
das foto ist an einigen stellen unscharf!!!!


ne mal im ernst, sieht sehr gut aus. minimal heller und minimal bläulicher wäre mmn noch einen hauch schöner. die weisse reflexion direkt neben dem stecker finde ich noch etwas störend...

aber du scheinst ja auch so ein freak zu sein der sogar die chromatischa aberration reinfrickelt...
 
 
Hexa schrieb am 24.01.2011 - 15:15
Wenn der Schalter leuchten würde, wäre es Perpetuum mobile

Schöne Umsetzung...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006