Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

dayandnight

dayandnight
 

Ein kleines Freizeitprojekt.
Tags:
Cinema4D 11.5, AR3

Datum:

20.01.2011 12:14
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2146x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1302

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von novaimago

  • noname
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
novaimago schrieb am 22.01.2011 - 11:34
Der eigentliche Zweck des linken Bildes war es, mal nur über GI zu beleuchten. Von daher ist auch kein Direktlicht in diesem Setup und die ganze Sache fällt diffuser aus. Über ein paar Bilder oder eine kleine Garderobe könnte man in der Tat mal nachdenken.
Danke für die Kommentare soweit.
 
 
Marles schrieb am 22.01.2011 - 08:27
Beim Tagbild könnte man noch aus den rechten Fenster noch was Tageslicht einfallen lassen, auch wenn es nicht die Sonnenseite ist.

Ein kleines Freizeit-Projekt!? Wird die auch noch real umgesetzt? Der Boden ist nur schön! Aber was der Kostet. Die alte Tür passt sehr gut in den modernen Raum. Andere Tür könnte mega Akt werden, weil früher war alles noch stabil!!!

Häng mal ein paar Bildchen auf, wirkt das bistimmt richtig lebendig!!!
 
 
Br1xen schrieb am 21.01.2011 - 14:14
und ich haett Angst das der Bonsai runterfliegt ^^
ansonsten kann ich mich meinen vorredner nur anschliessen, sieht gut aus, bis auf die ausleuchtung der lampe, die könnte ewas gediegener sein.

greets
 
 
balou008 schrieb am 20.01.2011 - 21:00
Gefällt mir sehr gut. Nur die Lampe "brennt" zu stark die Wand aus....
 
 
novaimago schrieb am 20.01.2011 - 13:53
Das "Rauschen" ist Strukturglas. AR3 ist Advanced Renderer 3. Die Bodentextur ist von Arroway, genau.
 
 
animelix schrieb am 20.01.2011 - 13:39
schön!
woher kommt das rauschen im "Nebenzimmer"? welcher renderer? was ist ar3
Fussboden ist arroway, oder? das sind schöne texturen (die sprengen allerdings meist meinen ram)
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006