Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

KRG

KRG
 

Hallo ,
ich hab mich endlich aufgerafft wieder was zu machen , der Ring inspiriert schon sehr...
Soll mal ein ganzes Rad werden , eines meiner Lieblinge.
Wird langsam voran gehen....
Tags:
Kettenradgarnitur,Fahrrad,Stahl,Duomatik

Datum:

20.01.2011 10:23
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1618x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1300

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • KRG
  • Drahtesel update 1
 
 

Weitere 3D Bilder von Hans Dampf

  • Drahtesel update2
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hans Dampf schrieb am 20.01.2011 - 18:05
ach , sorry...3smax+mentalray...ca 8st (mit wiedereinfinden)
Kette ist an nen Pfad gelinkt und kommt natürlich noch ums 16Z Ritzel meiner wunderschönen 2-Gang Duomatik-Schaltung aus den 60ern.Das Ganze sitzt an nem edlen Stahlrahmen.
werd heut mit der Nabe anfangen.Wenn fertig dann neues WIP.
hat jemand ne idee wie man von einer 5 Teilung auf 48er Teilung kommt ? (5 Punktaufnahme Kurbel und 48Z Kettenblatt) , ich würde die Zähne und den Rest des Blattes gerne als ein mesh haben.
Hab mir daran jetzt schon die Birne aufgeraucht (halbwegs)
 
 
HugoIII schrieb am 20.01.2011 - 11:46
Bis jetzt ist das doch schon einmal ein sehr schönes Modell! Mit was hast du es erstellt? Wie vil Zeit hast du bis dato investiert? Vielleicht solltest du die Kette doch ein ganz klein wenig durchhängen. Eventuell würde das Besser wirken. Aber wirklich nur ein bisschen. Sie soll ja trotzdem gespannt wirken. Am besten gefällt mir das Teil zur Pedale. ES scheint wie der Rest auch sehr sauber modeelliert zu sein. An sonsten bin ich auf mehr gespannt.

Viele Grüße, HugoIII
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006