Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Atrion

Atrion
 

dieses bild ist schon einige jahre alt - die arbeitsweise ist aber die gleich heute wie damals - poser - cinema und photoshop

Datum:

17.01.2011 12:14
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
3433x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1260

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Alexander

  • Ritter
  • Cyberwomen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tilation schrieb am 24.11.2013 - 11:34
sehr gelungen
 
 
Phil schrieb am 17.01.2011 - 23:56
Sehr schönes Pic.

Was genau ist Poser und was selber Modeliert?
Ist "Atrion" nen Riese? Kommt mir irgendwie so vor als wenn sie ziemlich groß ist ^^.

Gruß Phil
 
 
oonibbleroo schrieb am 17.01.2011 - 18:47
schöne körperhaltung. schöne accessoires. grundstimmung erinnert mich an final fantasy.
einzig der boden stört mich etwas im vergleich zu der restlichen detailtiefe. und die farbe des himmels enthält mmn zu viel magenta...lilatöne sind nicht so mein fall smile

character hast du echt sehr gut drauf!
 
 
pauliepaul schrieb am 17.01.2011 - 18:21
uuh wirklich nice
thumbs up!
 
 
animelix schrieb am 17.01.2011 - 15:23
schick schick, vor allem die Frisur!
 
 
Fenrir schrieb am 17.01.2011 - 14:31
Stark! Kenne das Bild zwar, aber es wirkt immer wieder auf mich.
 
 
Gast schrieb am 17.01.2011 - 13:48
wau!!!
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006