Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Dirty Water

Dirty Water
 

Hi,

da hier schon so viele Gläser in der Galerie sind, kann eins mehr ja nicht schaden.
Das Bild habe ich gemacht, um mich ein bisschen in das Materialsystem von Fryrender einzuarbeiten.

Ein kleines Making Of gibt es hier:
http://www.randomcontrol.com/downloads/tutorials/pdf/Dirty_Water_Making_Of.pdf
Tags:
Cinema 4D, C4D, Fryrender, unbiased, Studio, Wasser, Water, Glas, Glass

Datum:

14.06.2010 21:00
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
4917x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=124

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von okazaky

  • Stampede
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
smoove.o schrieb am 17.06.2010 - 17:53
schließe mich an, in allem ein schöne umsetzung smile
 
 
Silverwing schrieb am 15.06.2010 - 01:14
Super Bild!
Wie die Anderen schon sagten. Sehr gute Mats und schöne Beleuchtung!
Grüße Silverwing
 
 
Tobias schrieb am 14.06.2010 - 22:02
tja kleine szene, grosse wirkung! die richtigen mats machen es möglich! super gemacht!
 
 
High-Ender schrieb am 14.06.2010 - 21:51
thumbs up

Tolle Arbeit wirklich.
 
 
B3liar schrieb am 14.06.2010 - 21:21
Sehr schönes Rendering! Auch die Fingerabdrücke auf dem Glas sind sehr gut gelungen.
Bekomm direkt Durst! ;-)

 
 
IMM schrieb am 14.06.2010 - 21:17
werde ich nicht anrühren ... brrrr
 
 
HugoIII schrieb am 14.06.2010 - 21:12
wie ich finde ein sehr sehr sehr cooles Ergebnis! Nur passen die Kratzer im Glas? Ich dine es ziemlich schwer solche Kratzer in ein Glas zu bringen. Schlicht aber genial! Das Bild ist kaum noch von einem Foto zu unterscheiden
 
 
Lemures schrieb am 14.06.2010 - 21:07
bäh schmodder...
schönes trübes H2o, Brechung passt und die Mats sind auch toll.
 
 
animelix schrieb am 14.06.2010 - 21:07
uuähh
eigendlich sehr schicker render, es könnte nur noch etwas crispiger sein
 
 
pixelhouse schrieb am 14.06.2010 - 21:04
Brrr... da wird einem ja ganz anders wenn man sich vorstellt das zu trinken.
Auf jeden Fall ziemlich beeindruckend was Fry (sofern der richtige Anwender davor sitzt) kann.

Grüße
Jörg
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006