Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Ingram MAC-10

Ingram MAC-10
 

Ingram Armament MAC-10

Die MP sollte eigentlich nur für meinen grimmigen Claptrap werden. Bin dann doch etwas mehr abgeschweift als ich wollte. Hier das Zwischenergebnis.

Arbeitszeit: ~4-5h
Polycount: ~30 000
Renderzeit: 1:30 min

Freu mich über alle Kommentare!

Grüße

*UPDATE: habe schon mal mit Texturen angefangen. Finden aber noch viele Änderungen des Materials statt.*

Datum:

28.12.2010 19:26
Kategorie:
Technik
Angesehen:
3413x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1188

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Ingram MAC-10
  • MAC-10 Ingram Armament
  • Ingram MAC-10 *UPDATE*
 
 

Weitere 3D Bilder von High-Ender

  • MBT Beast of Prey
  • General Motors GP-15
  • Claptrap
  • new render
  • Y-Wing
  • Wintercontest @ vfxboard.de
  • Lagerhalle
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Elenwud schrieb am 29.12.2010 - 09:56
find ich sehr cool!
nur unten am Magazin stört mich die Textur etwas (kann dir aber nicht sagen warum) aber der Gesamteindruck ist sehr geil.
Kannst du vll. ein Wire Posten? würd mich interessieren wie das aussieht, wäre cool smile .

LG
 
 
High-Ender schrieb am 28.12.2010 - 23:55
Danke Hexa. Habe alles mit wacom und Photoshop erstellt. Grundtextur ist ein Foto von einer Metallplatte oder so smile. Zum Schluss noch mit AO-Pass gerendert. Gibt immer das gewisse Etwas finde ich. Werde die Tage bestimmt fertig werden.

Grüße
 
 
Hexa schrieb am 28.12.2010 - 23:09
Sieht sehr gut aus. Wie hast du die Texturen denn gemacht?
 
 
High-Ender schrieb am 28.12.2010 - 22:40
Dank dir smile. Texturen sind nicht so meins. Kostet immer Überwindung. Wenns dann mal läuft machts auch Spaß.

Grüße
 
 
pauliepaul schrieb am 28.12.2010 - 21:23
verdammt! wirklich extrem geiles texturing wirkt jz schon richtig realistischsmile...
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006