Hallo,
ein Update. Geändert wurden gegenüber der letzten Version:
1) Ein fenster, um das Licht zu etwas interessanter zu machen.
2) Den 'Vollbetonwäschekorb kleiner gemacht.
3) Einen Schrank eingefügt, um das 'Loch' rechts zu füllen.
4) Einige Items hinzugefügt.
5) Die Spiegelung geändert - aber etwas wirklich Gutes fällt mir nicht ein.
Wie vor bin ich für Feedback dankbar.
Gruß
LS
- Tags:
- Cinema 4D
Datum:
24.12.2010 09:13- Kategorie:
- Architektur
- Angesehen:
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http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1147
aber es wird langsam
juten rutsch
je mehr dinge man in die szene stellt, desto fleckiger wird das bild werden.
das liegt daran, weil die gleiche anzahl von shadingpunkten jetzt auf mehr gegenstände verteilt wird.
im umkehrschluss heisst das, dass die anzahl der shadingpunkte erhöht werden muss
d.h. erhöhung der min. und max. anzahl und erhöhung der stochastischen strahlen, und erhöhung der genauigkeit.
nachteil, die renderzeit steigt in ungeahnte höhen.
lg paul
Du solltest das Holzmat bissl kleiner skalieren, denk mal das lässt alles zu klein erscheinen.
Über die anderen Materialien solltest du auch nochmal drüber, der "Betonwäschekorb" wirkt irgendwie wiklich wie Beton, soll der aus Kunststoff sein?
Die Füsse vom Schrank sehen noch aus wie Standardmats.
Das Glas vom "Klobürstenstielspender?!?" könnte noch ein bisserl Fog oder Lichtabsorption brauchen.
Der Boden Kachelt noch auffällig und lässt auch nicht ganz erkennen welches Material das sein soll.
Das GI is noch bisserl schlimmer als vorher, wie Beleuchtest du denn? Ich würd vllt auch die Lampen ausmachen wenns draussen so hell ist.
Anyway, heute erstmal nen gemütlichen machen und mit den Lieben feiern
Frohes Fest vom Uws