Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Viel Koffein

Viel Koffein
 

Dieses Bild entstand im Rahmen einer fiktive Werbeaktion für Fritz-Kola, umgesetzt habe ich es in Cinema4D und Photoshop (Schild, Flasche etc sind C4D, der Hintergrund und eine leichte nachbearbeitung Photoshop)...
Tags:
Fritz-Kola, Display, Flasche, Schild

Datum:

14.06.2010 19:23
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
5408x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=114

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RonnyNeu

  • Milch+ Schoko
  • Daedalus
  • Replicator
  • Milch Classic
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 24.06.2010 - 16:59
mach mal die Kamera flacher, so als ob das Schild auf dem Boden liegt. Die Flasche nicht so schräg von oben, sondern mehr von der Seite! Denn es geht ja um die Flasche. Ich glaube dann ist die Gesamtwirkung deutlich besser!

Idealerweise erkennt man das Schild gar nicht sofort als solches, sondern erst auf den zweiten Blick. Dann ist der "Aha-Effekt" viel größer.

Grüße,
Thorsten
 
 
HugoIII schrieb am 14.06.2010 - 23:46
Die Optik und den Stil finde ich sehr stark. Auch die Umsetzung ist dir gut gelungen. Vielleicht solltest du die Risse noch ein bisschen marzialischer machen. Außerdem fehlen die dreckigen Schrauben an denen das Schild fest ist.
Was möchtest du mit der Kampagne aussagen?
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006