Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Composeting

Composeting
 
Tags:
Cinema 4D

Datum:

20.12.2010 09:51
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
2949x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1133

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von 3D-Unit

  • realty
  • Liberty
  • Robo
  • Hausillustration
  • Bild MIx
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hexa schrieb am 20.12.2010 - 12:58
Cool wäre etwas Staub auf dem Lack es ist zu sauber...
 
 
3D-Unit schrieb am 20.12.2010 - 11:55
Die Umgebung ist ein Foto.. ;-)
 
 
Hexa schrieb am 20.12.2010 - 11:37
Die Umgebung ist aber ein Foto oder doch gerendert? Die Häuser sehen wie 3D aus (wegen den Texturen) aber der Boden sieht zu echt aus
 
 
oonibbleroo schrieb am 20.12.2010 - 11:05
coole location, sehr interessantes modell! ...und schön composed.
wellen dieser art sind nicht automatisch beulen. in der realität spiegelt auch gerne die umgebung so komisch ein, obwohl es ein perfekts jungfräuliches auto ist... da hilft es nur ein wenig an der sphäre der reflection-map zu drehen bis man uu eine bessere stelle erwischt. das funktioniert aber auch nicht immer
die front finde ich noch etwas zu dunkel, da müssten leichte aufheller ran. darüber hinaus sind da so ganz eigenartige schwarze reflexe auf den kotflügeln...was kann das sein?
den lack finde ich persönlich auch zu chromig, bzw metall-artig (heisst das metallen, oder metallern ).
unterm strich ein schönes compositing.
 
 
3D-Unit schrieb am 20.12.2010 - 10:13
Hey, vielen Dank. Ja dieses Auto ist ein Mix aus unterschiedlichen Referenzen und Fantasy. ;-)
 
 
Gast schrieb am 20.12.2010 - 10:11
Hallo und willkommen, abgefahren Form hat dein Auto. Ich denke das ist eine Eigenentwicklung.
Die Seitenfläche ist noch ein wenig wellig, sonst gefällt mir das Auto! Die untypische Neigung der Motorhaube macht es interessant. Vor Eigenentwicklungen ziehe ich meinen Hut.

Du hast auch die Möglichkeit mehre Bilder zu einem Projekt hoch zu laden, würde es gerne mal aus einer anderen Perspektive (zB von hinten) sehen und Wirerframe ist natürlich auch immer interessant.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006