Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Silence before the storm

Silence before the storm
 

Mein Beitrag zum Wettbewerb auf der-webdesigner.net mit dem Thema Asteroid

Erstellt wurde das Bild in Modo401 mit anschließender Nachbearbeitung in Photoshop. Die Renderzeit beträgt ca. 2 Minuten und entstanden ist das Bild in ein paar Tagen.

Freue mich über Anregungen, Kritik usw.
Tags:
Weltraum, Space, Asteroid

Datum:

19.12.2010 19:54
Kategorie:
Sci-Fi
Angesehen:
2660x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1126

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von Nils

  • Barcelona Chair
  • Too late...
  • Mysterious Box
  • Eleganz
  • Wat ne Hitze...
  • Liebe ist...
  • Puente del Alamillo
  • Oil Well
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Hexa schrieb am 20.12.2010 - 08:03
Ich stehe total auf solche Bilder. Aber es sollte in Querformat sein sonst ist das als Wallpaper ungeeignet....
 
 
oonibbleroo schrieb am 19.12.2010 - 23:01
...und ich hoffe die rakete trifft nicht, und der fällt auf sowas wie texas
 
 
Gast schrieb am 19.12.2010 - 20:17
Der Asteroid sieht aus als glühe er vom Eintritt in die Atmosphäre, ist da von aber scheinbar noch weit entfernt. Ich glaube er trifft auch nicht.
 
 
oonibbleroo schrieb am 19.12.2010 - 20:10
die erde mit den ganzen layern (nightmap, surfacemap, cloudmap, etc) ist sehr schön umgesetzt. gefällt mir richtig gut.
die rakete und ihr schweif hingegen wirken etwas comic-artig.... und sehr scharfkantig auf der rechten seite. das glühen des meteoriten ist für meine begriffe auch nicht ganz so effektvoll, sondern erinnert eher an orangenen rauch.
das sind aber kleinliche aspekte, der gesamteindruck ist sehr schön!


...und kurzes klugscheissen noch hinterhergeschoben: das ist kein asteorid, da er ja gerade im begriff ist in die erdatmosphäre einzudringen
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006