Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bruno die Letzte

Bruno die Letzte
 

Hey,

hier mal das Final, hab ein bisschen an den Texturen rum geschraubt und das Licht etwas verändert.

Programme : Lightwave 9.6, Zbrush , Photoshop

grüße
Tags:
Bruno, Lightwave 9.6, Rendering, Texturing, blub

Datum:

11.12.2010 19:16
Kategorie:
Tests
Angesehen:
1669x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1091

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Bruno
 
 

Weitere 3D Bilder von Elenwud

  • Toilette Final
  • Mogli_V4
  • Teufelchen_reloaded
  • Speedbattle 5 PDA
  • Bonsai
  • Guten Morgen
  • Feuer Test Modo
  • Krosse Krabbe
  • Mr.Krabs
  • Pirat
  • Life
  • Hunter
  • Stille?
  • Gitarre WIP
  • Feuerzeug die letzte
  • Sportocopter Final
  • Frosch
  • Kompass Luxrender
  • Zylinder Head
  • U-Bahn
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
pauliepaul schrieb am 12.12.2010 - 15:19
joa also was ich so sehen kann:sieht sauber aussmile...
 
 
Elenwud schrieb am 12.12.2010 - 14:49
Klar gibts ein Wire , ich hab aber leider keine Ahnung wie ich das in LW richtig Rendere deshalb müsst ihr euch mit einem Öden Screenshot zufrieden geben smile




lg
 
 
pauliepaul schrieb am 12.12.2010 - 14:36
ich weiß das klingt jz seltsam, hab mir aber genau das gleiche(vl mit ein paar kleinen abweichungen) wie oonibbleroo gedachtsmile...wie ähnlich sich die menschen doch sind^^...
lg paul

EDIT: wäre es vl möglich ein wire zu sehen?
 
 
Elenwud schrieb am 12.12.2010 - 14:14
@oonibbleroo

Danke für deinen Kommentar, find es Super das du immer so viel Schreibst und dir auch eine kleine Geschichte zu den Objekten ausdenkst, macht Spaß deine Kommentare zu lesen smile .

LG
 
 
oonibbleroo schrieb am 12.12.2010 - 13:54
das ist das mondlicht! und der bruno ist gut durchblutet...btw ein geiler namen für so ein viech
im vergleich zum vorgänger machen die augen extrem viel aus, sowie die scharfe abtrennung/kante beim mund und bei der nase. der schattenverlauf im gesicht ist super. dass er relativ viele dunkle stellen hat, aber trotzdem die entscheidenden stellen zu sehen sind (vorallem im augenbereich) ist echt gut gelungen.
ich finde es übrigens sehr interessant wie du es hinbekommst, emotionen in die gesichter deiner figuren zu packen... der hat etwas leicht ängstliches mit einer großen portion entschlossenheit und stolz. der wäre super im vorspann eines games als junger hauptheld, der auf irgendeine weise, irgendwen rächen muss. die gezeigte szene ist wo die kamera auf ihn zufährt nachdem er gerade bemerkt hat was passiert ist und seinen entschluss fasst derbe abzugehen und alle 'bösen' zu plätten
 
 
MRK-X2 schrieb am 12.12.2010 - 09:44
Ui, das ist echt gut.
Materialien, Beleuchtung und vorallem die Augen sind hervorragend.
Mich irritiert nur etwas das doch sehr stark rot-leuchtende Ohr des Knabens.

Ansonsten Top.
 
 
Elenwud schrieb am 11.12.2010 - 23:48
Körper plus Kleidung und Waffen ist in mache, wird aber noch ein wenig dauern, werd aber sobald es was zum zeigen gibt, natürlich ein Bild Posten.
Nochmal Danke smile

Grüße
 
 
pauliepaul schrieb am 11.12.2010 - 23:33
ok hab mir dieses bild nochmal angeschaut und ich liebe es...ka warum...es hat irgendwas magsiches, dramatisches, und ich bin beeindruckt, dass so eine (kleine)szene einen großartigen eindruck machen kann...also wirklich joa Thumbs up!

lg paul
 
 
Elenwud schrieb am 11.12.2010 - 21:25
Vielen Dank smile
 
 
pauliepaul schrieb am 11.12.2010 - 21:15
WOW....meiner meinung nach richtig gut, ich find das licht passt perfekt zum hintergrund und durch die augen hat der character find ich auch ein bisschen mehr persönlichkeit bekommen und das verhältnis von key- und fill-light find ich auch sehr gut gewählt,also wirklich schönsmile
lg paul
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006