Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

profilux Blitzgerät der Firma Multiblitz

 

Hier eine Produktvisualisierung, die Später für Flash umgesetzt wurde, um 360 grad spin über
die X achse zu simulieren. 30 geräte müssen es sein darum mussten die renderzeiten, sehr
gering sein also mit minimum maximum herausholen. ca. 2min rendering pro pic. um ruckelfrei zu Spinnen 100 Frames pro Spin. Daten sind Cad Modele die in Max angepasst und Texturiert wurden.
Tags:
Max

Datum:

01.12.2010 15:09
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2150x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=1042

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von dasmeister

  • Mein Mini
  • Scene von zwei kurzenIntrotrailern
  • Akne Regler
  • Hallo
  • WIP 01 Musikvideo Daddy Roach
  • WIP 03
  • WIP 02 Entwurfsarbeit | Badezimmer
  • TransformerVj
  • Butzemannslayer
  • ScenenAusschnittAusAnimation
  • Morbide Avatar Movie Player
  • Entwurf Industrial Design
  • WIP Badezimmerentwurf (Iran)
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 03.12.2010 - 09:44
turntables musste ich vor gut 8 jahren regelmäßig shooten für quichtime objektVRs und später für flash...wenn ich das lese, bekomme ich schon eine gänsehaut...wir hatten nur 16/32 einzelbilder, aber die freisteller waren die hölle was die monotonie anging.
ein weiterer vorteil des cgi gegenüber der fotografie...eine alphamaske wirst du niemals mitfotografieren können
 
 
dasmeister schrieb am 02.12.2010 - 10:39
Für die Animationen, habe ich das Blitzgerät, als Png mit intregriertem Alpha
ausgerendert, ich mag es persönlich wenn der untergrund etwas unruhiger ist,
so kann ich in Flash eine X beliebigen Hintergrund setzen.
die Stills waren nur für mich und ganz ehrlich weiss gerade nich was ich für den
untergrund genommen habe. aber sieht mir nach ner Tex aus, wirst recht haben.
 
 
mp5gosu schrieb am 01.12.2010 - 21:14
Bei dem GI-Flicker soll das animiert sein!?
Oder ist das ne Textur auf der Hohlkehle?
 
 
dasmeister schrieb am 01.12.2010 - 16:49
hast recht gefällt mir auch gerade nicht, Obwohl es Kunstoff ist aber ich glaube es
hat sich darauf ein Starker Reflex gebildelt, muss mal checken ob ich das richtige gepostet habe.
Vieleicht etwas Glosy rausnehmen.
 
 
Neobn schrieb am 01.12.2010 - 16:36
Sieht gut aus smile nur der rote knopf am gelenk sieht seltsam aus. vllt wegen reflectivity oder so...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006