3D Tutorial - 3ds max, Cinema 4d, Blender, Zbrush, Maya, Mudbox

Transformer triple changer (appetizer)

Part I eines komplexen Tutorials, das klar nur als appetizer bezeichnet werden kann.

Die Vollversion aller Tutorial-Teile inkl. Dateien usw. kostet dann (ich erwähne es mal direkt) 169 $ - aber auch von den ersten Schritten her bekommt man wohl schon einiges mit - das zweifelsohne Lust auf mehr machen könnte smile

Tags: Cinema 4D, Transformers, Modelling

  • Kategorie: Cinema 4D / Modeling
  • Type: Link (Webseite)
  • Sprache: English
  • Level: Fortgeschrittene
  • Original URL: http://www.cinema4dtutorial.net/?p=701


zum Tutorialzurück
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
MrKbg1 schrieb am 18.06.2011 - 13:37
Mich würde vorrallem interessieren, wie man diese Transformation in c4d macht. Zumind. vom Prinzip her.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006