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Stein-Shader mit Displacement für Cinema4D

Kleines Tutorial zum Erstellen eines Steinshader für Cinema4D mit Hilfe von Texturebenen und Displacement. Hoffe der hilft einigen weiter.
Bei positivem Feedback werde ich noch ein paar Tutorial mehr machen.
Gruß Hirokeen

Tags: Stein, Textur, Shader, Cinema4D, Ebenen, Noise, Displacement

  • Kategorie: Cinema 4D / Texturen
  • Type: Link (Webseite)
  • Sprache: Deutsch
  • Level: Anfänger
  • Original URL: http://hirokeen.blogspot.com/2011/04/wie-erstellt-man-in-cinema-4d-einen.html


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Kommentare

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4711 schrieb am 25.11.2012 - 11:13
Klassse Tut, vielen Dank
 
 
Sven schrieb am 07.10.2011 - 23:51
ich komm damit i-wie nich klar, bei mir sieht alles so künstlich rund und unförmig aus. selbst bei einer kugel mit 200 polys.
 
 
coolKilly schrieb am 13.04.2011 - 23:52
sehr sehr gutes tutorial, danke!
 
 
 
 
 
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