3D Forum > 3D artist gesucht

3D artist gesucht

25.06.2012 15:47
 
zwiggelMo. 25 Jun. 2012, 15:47 Uhr
Name: Lehmann

Vorname: Frank

Firma / Arbeitgeber: Zwiggelland-Filmproduktion

Art der Beschäftigung: Head of 3D

Arbeitsort: 21357 Wittorf

Verdienst: projektbezogen

Dauer: 3 Monate (Vorproduktion) 18 Monate (Produktion)

Email: frank.lehmann@zwiggelland.de

Homepage: www.zwiggelland-filmprodukton.de

Stellenbeschreibung: Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 3D-Artist, der die Rolle des "Head of 3D" bei einem Filmprojekt einnehmen soll. Da es sich für mich als extrem schwierig erweist, diese Stelle kurzfristig zu besetzen, wollte ich Euch fragen, ob jemand von Euch aus der Region Lüneburg kommt und Lust hat, an diesem Projekt mitzuwirken?

Der Bewerber sollte schon fundierte Kenntnisse im Bereich Modelling (3ds max) mitbringen, da diese Stelle dieses Wissen abverlangt (Charaktere modellieren, Props bauen) und eine Einarbeitung durch mich nicht möglich ist.

Die Dauer dieser Stelle ist im Moment auf die Erstellung des Trailers begrenzt, da bislang nur dieser durch die Filmförderung finanziert wird. Im November entscheidet sich dann, in welchem Umfang die Produktion des Films gefördert wird. Bei positivem Bescheid wäre dann auch eine langfristige Beschäftigung mit entsprechender Vergütung, sowie die Credits als "Head of 3D" möglich.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006