3D Forum > Dr. Krankenbein

Dr. Krankenbein

24.06.2012 01:47
 
SethHamburgSo. 24 Jun. 2012, 01:47 Uhr


Doktor Krankenbeins Frau ist jung gestorben. Nun versucht der exzentrische Wissenschaftler, den Leichnam zu beleben. Mit einer Laborratte ist ihm dies schon gelungen, nur dass die Ratte eine Gehhilfe braucht. Doch als der Doktor das Experiment am menschlichen Körper durchführt, gerät die Technik außer Kontrolle. Krankenbein erschafft ein grässliches Monster! Schließlich scheint sich noch alles zum Guten zu wenden: Kann der Doktor das Monster wenigstens als Haushaltshilfe einsetzen?
 
 
TilesSo. 24 Jun. 2012, 10:27 Uhr
Gut schaugts aus. Hier und da ein wenig zu statisch für meinen Geschmack, aber ich selber würde es wohl so eh nicht hinbekommen, hehe.

Mit welcher Software arbeitest du denn hier?
 
SethHamburgSo. 24 Jun. 2012, 14:11 Uhr
Vielen Dank! Das haben wir mit 3ds Max 2008 gemacht. Nachbearbeitung mit After Effects.
 
Max PhilipMo. 30 Jul. 2012, 12:12 Uhr
Schade, dass das Filmchen so kurz ist. Macht weiter.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006