3D Forum > .Max zu .3ds umwandeln

.Max zu .3ds umwandeln

16.06.2012 15:22
 
Torola.SupportSa. 16 Jun. 2012, 15:22 Uhr
Hallo, ich bin neu hier deshalb kann es sein das dies hier nicht genau hier rein passt. Ich hab eine Frage. Also ich hab von nem alten freund eine .max datei bekommen (für ein spiel von mir) da aber meine damo lizens bei 3dsMax und anderen die mit .max kompartiebel sind abgelaufen. Nun brauch ich aber für Blender eine .3ds Datei und wollte fragen ob jemand mit die umwandeln kann oder eine andere idee hat. Danke schon im vorraus.
 
GuyGoodSa. 16 Jun. 2012, 16:42 Uhr
Ich weiss nicht, ob der FBX-Converter von Autdesk max-Dateien öffnen kann. Aber einfach mal saugen und testen vielleicht? Ansonsten, lade dir doch einfach eine neue Demo^^ Ich sehe da kein Problem, oder, falls du student bist, saug es dir im education-Bereich von Autodesk für private Zwecke.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006