Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Voting - 3D Speedbattle

Voting - 3D Speedbattle

20.05.2012 23:16
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 23:16 Uhr
So wie immer dürft ihr drei Stimmen vergeben für Platz 1, 2 und 3

Bitte schreibt auch ein Paar Zeilen dazu, wieso ihr bestimmtes Bild besser findet, natürlich sollte der Kommentar konstruktiv sein...

Die Bilder findet ihr hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=9590
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 23:23 Uhr
Ich fange dann mal an:

1. Loqy, schlüssige Idee und UMsetzung
2. DER_GRIMI, gute Idee, leider ohne Texturen. Evtl. kannst du es ja noch fertig machen.
3. Tono, gute Idee aber definitiv zu dunkel

@MindArts finde ich auch sehr cool
@stoNe Schöne Umsetzung es ist mir aber etwas weit vom Thema gewesen
 
OptimistSo. 20 Mai. 2012, 23:23 Uhr
1 Dennis ( Schöne Stimmung)
2 Logy (das Gewusel / Motion Blur)
3 Stone ( zwar um 2 Ecken aber mir gefällt die Verpackung der "lecker Snacks")
 
ARTORSo. 20 Mai. 2012, 23:23 Uhr
ich neu hier wo kann ich denn die bilder sehen ???
dank und gruß
ralf
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 23:25 Uhr
Die Bilder findest du hier: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=9590
 
OptimistSo. 20 Mai. 2012, 23:25 Uhr
EIne Stufe zurück in der Struktur ( oben) im "Parallelthread"
 
stoNeSo. 20 Mai. 2012, 23:27 Uhr
1. Logy | idee, umsetzung und gesamtbild gefallen mir am besten
2. DennisH2010 | die stimmung kommt gut rüber
3. Ionyx | zwar mit kleinen fehlern , ich frage mich wo die laterne so schnell hin will
 
DonaldSo. 20 Mai. 2012, 23:36 Uhr
Zeitgerecht abgegeben und überzeugt haben mich durch Idee oder ihre abgelieferte Leistungen :


1.Stone

2.Logy

3.Dennis

 
DennisH2010So. 20 Mai. 2012, 23:36 Uhr
Platz 1 Loqyv
Mir gefällt die Idee, eine Datenstraße darauf wäre ich nie gekommen.

Platz 2 Optimist
Gefällt mir weil das Bild eine Botschaft trägt, Zeit ist kostbar und sie gerinnt in der Rinne des Lebes oder so smile

Platz 3 Ionyx
Für mich ist es optisch gesehen das schönste, gut gefällt mir auch die Bewegungsunschärfe als gestalterisches Element.
 
MindArtsSo. 20 Mai. 2012, 23:36 Uhr
Jetzt blenden wir mal alle erklärungen und rechtfertigungen aus die über den Bilder stehen und betrachten nur die Bilder ^^

1.Logy / Ist nachvollziehbar und gefällt mir
2.Dennis / ist ein Eyecatcher unter den hier erstellten Bilder finde ich
3. Lonyx / thema beim Wort genommen - aber schön umgesetzt - trotz 3 PC aufhängern ...

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006