3D Forum > Battle I: Raumschiff - Domiii

Battle I: Raumschiff - Domiii

28.06.2010 02:36
 
DomiiiMo. 28 Jun. 2010, 02:36 Uhr
Nuja.. wa zu Anfang skeptisch ob ich mitmachen soll. Ich bin noch Anfänger und habe mit vielen Sachen zu kämpfen . Aber es kommt ja auf den Spaß an und nich darauf wie gut man ist - so sgate man mir jedenfalls Nuja... hier mein Versuch. Ne Zeichnung davon hab ich leider nicht wirklich :/


 
 
poronoMo. 28 Jun. 2010, 07:28 Uhr
Guter Start. Und du hast recht: Es geht nur um den Spaß, daher ist das eine super Gelegenheit dich weiterzubilden und Modeling-Erfahrung zu sammeln.
 
C.LevianMo. 28 Jun. 2010, 14:04 Uhr
Sehr guter Start! Erinnert mich irgendwie an die Prometheus aus Stargate.

Vielleicht würden 2 Turbinen statt einer das Schiff etwas stabiler Aussehen lassen, das ist aber nur eine kleine Bemerkung am Rande.

Weiter
 
DomiiiMo. 28 Jun. 2010, 14:42 Uhr
Danke smile

Habe mich heut morgen nochmal ran gesetzt. Mir gefiel das irgendwie nich.

Habe es ein wenig "runder" gemacht. denke es sieht so besser aus, was meint ihr ?

Über Tips bin ich immer dankbar

Hier das update:


 
 
SilverwingMo. 28 Jun. 2010, 15:47 Uhr
Hi... gefällt mir ganz gut. Allerdings ist mir das Heck jetzt etwa zu rund!
Aber das ist nur meine Meinung! Wie schon gesagt insgesamt schön anzusehen.

Grüße Silverwing
 
C.LevianMi. 30 Jun. 2010, 14:17 Uhr
@Jeffrey: Wie wäre es dann mit konstruktiver Kritik?

Von unten ist es gut aufgebaut, jedoch solltest du das Heck in mehrere kleinere Segmente aufteilen. Die ersten 3 Segmente sind jedoch schon sehr gut!
 
DomiiiMi. 30 Jun. 2010, 14:18 Uhr
Hey ho, hab nen bisschen weitergemacht. Hab schonmal grob die Kulisse für mein Bild hergestellt smile


Bilder:

Die Textur der Planeten ist natürlich nicht bleibend, nur um nen ersten eindruck zu bekommen.



@ Jeff : Keine bange, in ein paar Jahren bin ich auch so gut wie du
 
 
HoschieMi. 30 Jun. 2010, 14:29 Uhr
Ihr denkt aber auch nur wie Hatz4 TV...ich sagte in Moment wer weiss was du noch machen wirst..


@jeffrey: es wäre auch besser wenn du deine meinung einfach für dich behalten würdest.

zum bild: arbeite noch ein bissel mehr am schiff anstatt an der szene, das mit den 2 erdplanten wirkt seltsam.

 
DomiiiDo. 01 Jul. 2010, 12:57 Uhr
So, nuja. Nachdem ich heut meine szene öffnen wollte und gemerkt hab, das nichts mehr drauf ist.. hab ich mit autobackup noch 40% ca. retten können. GHeisst also... alles nochmal -__-

Aber naja, es kann nur besser werden smile
 
SilverwingDo. 01 Jul. 2010, 16:39 Uhr
Oje...
Ist mir auch schon passiert. Seither ist bei mir die Backup-Funktion in C4D an.
Außerdem sichere ich laufende Projekte in kürzeren Intervallen an verschiedenen Stellen!

Zum Glück warst Du noch nicht so weit mit Texturen und allem. Ist natürlich immer ärgerlich.
Dann hoffe ich, dass der 2. Anlauf zum Erfolg führt!

Grüße Silverwing
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006