3D Forum > Superfunghi

Superfunghi

13.05.2012 12:04
 
Atrox111So. 13 Mai. 2012, 12:04 Uhr
Hallo liebe Forenuser

bin wieder zurück mit einem neuen Animationsfilm, den ich für meine Bewerbung für den Studiengang Animation bei der Filmakademie in Ludwigsburg erstellt habe. Genauso wie mein vorheriger Kurzfilm (Ritter Kunibert, falls jmd. den noch kennt xD) hat "Superfunghi" keinen tieferen Sinn.
Die Animation geht 1:10 Min und wurde mit Cinema 4D gerendert und in After Effects zu einer Komposition zusammengestellt.
Ich weiß zwar nicht wie lange ich dran saß, aber es war eine Menge Arbeit

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=-PMdqvnCPEk



An der Filmakademie kam der Film scheinbar nicht so toll an, sodass ich bereits meine Absage erhalten habe
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006