3D Forum > Grafiker gesucht für Sci Fii game

Grafiker gesucht für Sci Fii game

03.05.2012 16:14
 
FreeStylerDo. 03 Mai. 2012, 16:14 Uhr
Hallo,
Ich suche für mein Browsergame, was in bearbeitung ist einen Designer. Er muss mit ein paar ideen ein Raumschiff umsetzen können. Eigene Ideen werden auch gesucht. Es geht um ein massen Strategiespiel was sich im Weltraum abspielt. Ich suche also auch Leute die an sowas intresse haben und ihre arbeit/Hobby lieben.

Für weitere Infos bitte hier melden oder per skype: (dj_jb_kanni)
danke schonmal und super arbeiten hier auf der Seite smile
 
indexDo. 03 Mai. 2012, 16:38 Uhr
Hmm vielleicht wäre ja jemand so nett zu unterstützen wenn du so nett wärst zu bezahlen?
 
FreeStylerDo. 03 Mai. 2012, 16:50 Uhr
Deshalb bin ich ja im richtigen Bereich oder etwa nicht?
Übersicht
3D Jobs, Stellenangebote, Jobsuche
Lowbudget / NoBudget / Opensource
Grafiker gesucht für Sci Fii game
 
AngborDo. 03 Mai. 2012, 17:05 Uhr
Dann solltest du dir evtl. überlegen ob du deine Anfrage nicht ein kleines bisschen falsch formuliert hast.


Versuc hs mal SO
 
indexDo. 03 Mai. 2012, 17:16 Uhr
Genau was ich meine. Wenn man schon unbezahlte Mitarbeiter sucht, sollte man wenigstens den Anschein, oder zumindest den versuchten Anschein, erwecken, dass es sich um eine durchdachtes Konzept mit Hand und Fuß handelt.

So ne lapidare Aufforderung zur Mitarbeit kann man sich leisten wenn man dafür bezahlt :-)
 
FreeStylerDo. 03 Mai. 2012, 17:29 Uhr
danke, da habt ihr beiden natürlich recht.
Dennoch suche ich leute die SPAß an sowas haben und auch ihre ideen mit einfließen lassen möchten und für genaueres einfach mich adden Dann verbreitet meine Idee sich nicht so sehr^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006