Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Speedbattle \"Straße\"

3D Speedbattle "Straße"

30.04.2012 11:52
 
DER_GRIMISo. 20 Mai. 2012, 20:41 Uhr
Bin dabei
 
stoNeSo. 20 Mai. 2012, 20:42 Uhr
mal schauen ob ich was zusammenkriege
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 21:00 Uhr
Das Thema von dem 3D-Speedbattle heute lautet "Straße".

Lasst eure Kreativität freien Lauf
Ich habe z.B. jetzt im Kopf: Straße,
Weg in die Ewigkeit, Straßenbau,
Dunkle Gasse mit kleinen Monstern, Loch in der Straße (kann auch sehr spannend sein je nach Perspektive)
Eine Straße nach Nirgendwo, Poker Straße.

Nach dem Speedbattle können die Bilder im Forum bewertet werden. Die Bewertung ist meist sehr subjektiv.
Es hat sich aber gezeigt, dass die guten Ideen besser bewertet werden als gutes Rendering

Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre!

Die fertige Arbeiten müssen spätestens um 22:59:59 im Forum stehen.
 
IonyxSo. 20 Mai. 2012, 22:12 Uhr
So ein Dreck - mir ist der PC abgeschmiert und ich komm seitdem nicht mehr in den IRC -.-
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 22:29 Uhr
Starte am besten Browser komplett neu, ich hatte gerade auch Aussetzer. Wobei ich habe mir gerade doch schnell MIRC installiert.
 
OptimistSo. 20 Mai. 2012, 22:49 Uhr
Na ja ... die Idee is ein bissel flach aber ich nenn sie mal " Quality - Down the Drain!" Mit geistiger Bezugnahme auf Geiz is geil!!

Ist noch weit von zufriedenstellen, aber Erstens is mir das Thema nicht so gelaufen und zweitens is mir das Thema ned so gelaufen und drittens... na ja und irgendwo hats auch an der Verbindung gehapert ( und an Ideen zu dem Thema )

 
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 22:54 Uhr
Achtung bitte hier hochladen: http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=9590
 
DennisH2010So. 20 Mai. 2012, 22:58 Uhr
So das ist meine Idee, die Straße zum Meer -.- mir ist einfach nichts besseres eingefallen .

Bin nicht wirklich zufrieden damit, aber es hat Spaß gemacht und drauf kommt es an smile

 
 
GuyGoodSo. 20 Mai. 2012, 23:01 Uhr
Ich gestehe hiermit, dass ich gerade erst an den PC gekommen bin und durch diverse tschechische und polnische Biersorten dazu verleitet worden bin, nicht am Speedbattle teilzunehmen. Sorry, Leute, aber es gibt ja best. wieder einen SpeedBattle smile Bin auf die Ergebnisse gespannt!
 
HexaSo. 20 Mai. 2012, 23:08 Uhr
Schib mal bitte um in http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=9590

CLOSE
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006