3D Forum > 3D Speedbattle \"Straße\"

3D Speedbattle "Straße"

30.04.2012 11:52
 
HexaMo. 30 Apr. 2012, 11:52 Uhr
Hallo zusammen,

nach einer langen Pause werde ich jetzt wieder die 3D Speedbattles starten.
Was haltet ihr von dem 20 Mai. (Sonntag)


Wer hat Lust und Zeit bitte schreibt es hier im Thread. Bitte schreibt es auch wenn ihr euch jetzt nicht sicher seid ob ihr es an diesem schafft aber die Interesse besteht...

Hoffe auf die zahlreiche Anmeldungen...

Start um 21 Uhr.
Dauer 2 Stunden.
Das Thema wird zur vor dem Start bekannt gegeben.

Regeln:

  • Es dürfen sowohl 2D als auch 3D Arbeiten eingereicht werden.
  • Die Dauer des Contests beinhaltet Ideeenfindung, Modeling, Texturing/Lighting, Render Postwork! (bei 2D einreichungen halt nur Idee und rumgepinsle )
  • Das Thema und dessen Umsetzung dürfen vom Ersteller frei interpretiert werden.
  • Die Wahl der Waffen ist jedem selbst überlassen.
  • Deadline heisst auch Schluss, man sollte die Renderzeit vorher in etwa abschätzen um nicht halb 12 noch auf den Render zu warten

Anmerkung:

  • Keine vorgefertigen Models! (ausser natürlich die Standardgrundobjekte )
  • Postwork ist erlaubt
  • Schickes Rendering erlaubt - jedoch kein Muss

Alle Interessierten können sich in dem extra dafür eingerichteten IRC Channel breitmachen:
3d-ring-battle im QuakeNet

Dort könnt ihr einfach beitreten indem Ihr auf diese Seite geht: QuakeNet und dort folgende Angaben macht:
Chatraum: 3d-ring-battle
 
HexaMo. 30 Apr. 2012, 12:08 Uhr
Bitte teilt es auch bei Facebook weiter:
https://www.facebook.com/3DRing/posts/395800287126252
 
wuselartworksMo. 30 Apr. 2012, 12:37 Uhr
Interesse hät ich da schon. nur wenn ich da an meine lahme renderkröte denke.werden 2stunden aber sehr knapp. na mal schauen....
bin wohl eher nur neugierig.wird mir zu spät glaub ich. eh schon stressiges WE da.na mal schauen.
 
HexaMo. 30 Apr. 2012, 12:40 Uhr
Ich der Vergangenheit waren die guten Konzepte teilweise weiter vorne als gute Renderings
 
wuselartworksMo. 30 Apr. 2012, 12:53 Uhr
okay, dann wirds noch interessanter. Hab auch mal die Battle-Galerie durchgesehen. Erinner noch mal vorher. bis dahin hab ich iwie sehr viel zu tun und zu schaffen. das vergess ich bis dahin..
bei dem motiv im moment - frauen, totenköpfe und biomechanik a la H.R.Giger auf 5 fronten und türen von einem schrank
da wäre so eine 2stunden vorgabe ja mal wie urlaub
 
DonaldMo. 30 Apr. 2012, 13:20 Uhr
Also wie man sich zum Contest anmeldet hab ich nciht gecheckt da muss ich dann nur in den Chat oder wie??Das Abgabeformat ist in ????
Und was gibt es zu gewinnen außer Ruhm und Ehre ???
 
HexaMo. 30 Apr. 2012, 13:34 Uhr
So wirklich Anmelden muss du dich nicht :-)
Ich benötige nur die Rückmeldungen von euch um abschätzen zu können wieviele mitmachen.
Chat ist nur da um die Kommunikation während der Startzeit einfacher zu gestalten. Das Thema wird auch punkt 21 Uhr im Forum und in der Shoutbox gepostet.
 
IonyxMo. 30 Apr. 2012, 14:40 Uhr
Ich hätte auch durchaus Interesse - und - vorausgesetzt das Thema passt und die Idee und Muse an dem Tag ist auch vorhanden - nehm ich natürlich teil :-)

Ich bin gespannt *g
 
TonoMo. 30 Apr. 2012, 15:38 Uhr
Jaaaa, hab ein bisschen an meinen Maya-Fertigkeiten gearbeitet. Vielleicht wirds dieses Mal wenigstens nicht der letzte Platz ^^'

Ich bin mit dabei smile
 
JoschBonasMo. 30 Apr. 2012, 16:02 Uhr
Bin gerne mit dabei smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006