Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Problem mit Beamer/PS3 und Zollangabe, Verzerrung im rechten Auge ?

3D Problem mit Beamer/PS3 und Zollangabe, Verzerrung im rechten Auge ?

30.04.2012 10:12
 
AltairMo. 30 Apr. 2012, 10:12 Uhr
Hallo an die Profis,

ich habe seit kurzem 3D-Beamer Epson TW 4400 und schaue 3D über PS3.
Bei der BR " The Big Bang" war das 3D so unangenehm dass ich es nicht
ansehen konnte.

Ich habe die Bilddiagonale gemessen (2.95m) und in Zoll umgerechnet, dann in der PS3
hinterlegt und gestartet. Ich hatte immer das Gefühl, dass auf dem rechten Auge eine
Verzerrung/Druck herrscht.

Bei Resident Evil mit 3.00 Meter Diagonale und Einstellung gabs keine Probleme.

Könnt Ihr Euch das erklären ? Was mach ich falsch ?

Danke & Gruß
Altair
 
administratorMo. 30 Apr. 2012, 11:29 Uhr
Hallo Altair,

3D-Ring.de ist eine 3D Software Community ich bezweifle, dass du hier die richtige Antwort auf deine Frage bekommst. Am besten ist es immer direkt Support von dem Hersteller anzusprechen.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der Lösung.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006