3D Forum > Fliegende Kugeln in Cinema 4D

Fliegende Kugeln in Cinema 4D

06.04.2012 11:20
 
AtrasioFr. 06 Apr. 2012, 11:20 Uhr
Hallo Leute

Ich bin relativ neu hier und habe noch nicht übermäßig viel Erfahrung mit 3D Programmen.
Ich habe dieses Bild in Cinema 4D ausgerendert und bin mit dem Ergebniss leider nicht sehr zufrieden. Ich versuche dem Material der Kugeln eine lack artige Oberfläche zu geben. Habs schon mit nem Relieff probiert.
Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich das Bild etwas schöner hinkriegen könnte ? Würde mich sehr freuen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


http://imageshack.us/photo/my-images/688/tronballwallpaper0065.jpg/

PS: Ich bin neu hier... ich hoffe das hier ist nicht das falsche Topic
 
mp5gosuFr. 06 Apr. 2012, 12:56 Uhr
Fresnel größer halten hilft schon mal.
Specular komplett ausschalten.
Reflektion: Blurriness von 2% hinzufügen.
Bessere Szene für die Reflektion/HDRI verwenden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006