3D Forum > Reallusions iClone 4 Pro kostenlos

Reallusions iClone 4 Pro kostenlos

23.03.2012 14:09
 
TilesFr. 23 Mär. 2012, 14:09 Uhr
Reallusion hat derzeit eine zeitlimitierte Kampagne laufen, während der sie ihr Animationsprogramm iClone 4 kostenlos unter die Leute bringen. Damit soll der Kauf der neuen Version 5 angekurbelt werden. Vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Wie bei solchen Aktionen üblich muss man einen Account erstellen um die kostenlose Software herunterladen zu können.

Um den Werbetext der Software zu zitieren:

iClone ist Echtzeit 3D Animation mit schnellen Design & Animations Tools für digitale Darsteller, Umgebungen, visuelle Effekte & in-Haus Motion Capturing. Nutzen Sie die Power von Drag & Drop mit Zugang zu der größten 3D Echtzeit Content Bibliothek und einer kraftvollen Physik Engine für reibungslose Interaktionen. Lassen Sie sich verzaubern von der Funktionsvielfalt dieses 3D Animations-Studios, das die 3D Animationskunst revolutioniert hat.


Link zur Kampagne: http://www.reallusion.com/de/event/iClone4profree/
 
GastFr. 23 Mär. 2012, 15:09 Uhr
Das erinnert mich an eine gewisse aktion eines gewissen herstellers der seinen alten kram (*messiahust hust*) auf die art und weise unter die leute bringen wollte - nur das es da noch ein paar öcken gekostet hat...
 
TilesFr. 23 Mär. 2012, 15:13 Uhr
Datt war was komplett anneres. Ich kenne mindestens einen glücklichen iClone Benutzer. Das Mädel schwört auf das Ding. Nen glücklichen Messiah User bin ich aber immer noch am Suchen
 
GastFr. 23 Mär. 2012, 15:27 Uhr
mindestens einen? viel mehr gibts wohl auch nicht... ich hab von dem ding noch nie was gehört


[/aggromodus]
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006