Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - Levian

Battle I: Raumschiff - Levian

27.06.2010 01:43
 
MODOXDo. 01 Jul. 2010, 06:47 Uhr
WOW :=)
Cooles Teil.
 
FTXDo. 01 Jul. 2010, 10:56 Uhr
Ein kleiner Herzschrittmacher....
 
SilverwingDo. 01 Jul. 2010, 11:24 Uhr
Hi...
Sieht wirklich "kolossal" aus! Sehr schöne großzügige Form aber du gehst gleichzeitig und Detail. Das gefällt mir!

Weiter so!

Grüße Silverwing
 
C.LevianMo. 05 Jul. 2010, 20:19 Uhr
Danke euch für die Kommentare!
Nur "Ein kleiner Herzschrittmacher..." verstehe ich nicht so ganz ^^"

Hach Gott, ich beneide alle Teilnehmer die eine einfach nicht organische Raumschiffsform gewählt haben. Diese elende zurechtzupferei der UV´s ist der Horror. Das war für längere Zeit mein letztes organisches Schiff.
Wie ihr euch somit denken könnt habe ich das Modelling abgeschlossen und Texturiere. Noch bin ich mir über die Szene nicht im geringsten klar, wer Ideen hat, ich bin offen!


gruß
Levian
 
FTXMo. 05 Jul. 2010, 21:57 Uhr
herzschrittmacher = Objekt, das das herz in einen höheren puls versetzt.
z.b. geile frau
geiles auto
dein raumschiff.

bleib doch bei der bodenszene... ein kleiner raumhafen im hintergrund, tankfahrzeuge, leute die einsteigen.. dadurch wird die größe deines schiffs sichtbar. im weltraum geht das nur unter.
 
C.LevianDo. 29 Jul. 2010, 19:06 Uhr
Ok, leider bin ich nicht fertig geworden deshalb wirkt alles so grob. Das Flugzeug wird noch fertig gemacht, so lasse ich es bestimmt nicht stehen

Kein Schmuckstück, aber besser so, als dass am ende garnichts da steht...

Gruß
Levian
 
 
GastDo. 29 Jul. 2010, 19:31 Uhr
also ich finds echt gut

nur zuviel schwarz frone
 
fat-freddys-dogSa. 31 Jul. 2010, 22:13 Uhr
schnittig !

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006