Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Demystifying V-Ray DMC Sampler

Demystifying V-Ray DMC Sampler

03.03.2012 18:31
 
GastSa. 03 Mär. 2012, 18:31 Uhr
Leider finde ich für meine Seite erst mal keine Zeit mehr, allerdings sollte sich mein Sohn die ganze Mühe nicht umsonst gemacht haben. Darum hier der Link, auch wenn es nicht ganz fertig geworden ist. Für Anregungen, Korrekturen oder was auch immer, bin ich stets Dankbar!

Gruß Dirk
http://www.graf-ics.com/VrayDMCsampler.html

Mir persönlich war dieses Tut eine enorme Hilfe
 
RibisSa. 03 Mär. 2012, 20:48 Uhr
Die Schriftgröße + schwarz-weis wird schnell schwer zu lesen. Ansonsten intressant!
 
CoolZeroSa. 03 Mär. 2012, 22:48 Uhr
Das ist ja richtig nice. =)
Gut erklärt was will man mehr. 100 Punkte dafür. =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006