Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Marmelade modelieren in Cinema 4d WIE ?

Marmelade modelieren in Cinema 4d WIE ?

20.02.2012 18:50
 
simoliusMo. 20 Feb. 2012, 18:50 Uhr
Guten Abend alle zusammen Ich hab mal ne Frage weis jemand zufällig wie man Marmelade iin Cinema 4d erstellt ?

http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?target=user_desk&load=gl_user_alben&img=2262

Shader hab ich schon als Downoad

http://www.psd-tutorials.de/downloads/3d/texturen-material-shader/-/view/17616--marmelade

das kommt dann in das Glasgefäß von
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?target=user_desk&load=gl_user_alben&img=2262

mfg gruß simon :-)
 
simoliusMo. 20 Feb. 2012, 19:45 Uhr
http://imageshack.us/f/545/testtube.jpg/
 
simoliusMo. 20 Feb. 2012, 20:07 Uhr
jo hat sich erledigt danke
 
AngborDi. 21 Feb. 2012, 11:08 Uhr
Wäre ja gut gewesen wenn du andere an deinem Wissen teil haben lässt... dazu sind Foren nämlich gedacht, Wissen zu teilen.
 
wuselartworksDi. 21 Feb. 2012, 18:45 Uhr
na ich war jetzt gerade viel verwirrter, das meine galerie da als erster link steht. beabsichtigt? :-) wie kommt das denn? ;-) fand doch keiner toll
 
AngborMi. 22 Feb. 2012, 11:03 Uhr
Da der Link falsch ist linkt der Ring automatisch auf deine Galerie... ich seh da halt meine.
 
wuselartworksDo. 23 Feb. 2012, 08:50 Uhr
jo, auch nicht schlecht. musste ja nen Haken geben :-D
 
software3DMo. 12 Mär. 2012, 11:37 Uhr
Ich hab da eine passende Textur gefunden.
http://www.psd-tutorials.de/downloads/3d/texturen-material-shader/-/view/17616--marmelade

Getestet habe ich es aber noch nicht. Mache ich heute Abend.
 
IonyxMi. 14 Mär. 2012, 12:00 Uhr
Ich habe so eben mal fix selbst mit dem Marmeladen Shader von PSD-Tutorials ein kleines Glas mit Marmelade in Cinema 4D erstellt (bitte berücksichtigen, dass da keine 15min drinstecken, ich sitze noch in der Vorlesung^^)

mein Fazit aber: geht ganz gut und sicher auch relativ fix, wenn man etwas mehr Aufwand und Zeit reinsteckt kann da was schönes rüberkommen :-)


 
 
software3DDo. 15 Mär. 2012, 08:28 Uhr
Also die Marmelade erinnert mich eher an Tomatensoße XD. Ist die Textur soweit fertig oder kannst du die entsprechend anpassen? "Ja ich bin noch nicht dazugekommen zum Testen"
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006