Und noch n Update. Texturflicken sind jetzt alle drauf. Das Gebäude bekam auch noch ein wenig Sockel. Und noch ein wenig an den Farben rumgetweakt. Mit den Dächern liefere ich mir immer tagelange Gefechte, und es sieht erst noch falsch aus. Aber ich glaube so kann man es lassen. Das glaube ich immer
Nun kommen die Feinarbeiten in Tattoo (sowas wie Bodypaint, nur viel viel schlechter, hehe. Tja, kein Geld kein Geld ... ). Da sind noch ein paar Kleinigkeiten auf einander einzumalen. Geht in 3D besser. Ja, ich weiss, in Blender kann man angeblich auch in 3D Textur malen. So schlecht ist dann Tattoo aber auch wieder nicht
Und natürlich sieht das Gebäude noch viel zu sauber aus. Also kommt nun der Schmuddelkram dran
Die Regenrinne ist übrigens nicht vergessen, auch wenn sie hier nicht zu sehen ist. Die muss ich nur noch unwrappen und texturieren. Aber erst mal das Gebäude, eins nach dem anderen ...