Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kann mich nicht registrieren

Kann mich nicht registrieren

09.01.2012 18:51
 
AdemMo. 09 Jan. 2012, 18:51 Uhr
Hallo, ich wollte mich hier im Forum registrieren. Leider habe ich immer noch keine Mail von euch bekommen smile Könnte sich mal ein Admin das anschauen?

Grüße, Adem
 
mp5gosuMo. 09 Jan. 2012, 18:56 Uhr
Macht er. smile
 
administratorMo. 09 Jan. 2012, 20:14 Uhr
Hallo Adem,

es kann eigentlich nur an deinem Spam-Filter liegen. Mit welchem Namen hast du dich registriert? Ich kann dich auch manuell freischalten.

Viele Grüße

Oleg
 
gomboloMo. 09 Jan. 2012, 21:23 Uhr
war im spam ordner
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006