Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinema 13 Demo Joint Morph verdreht sich

Cinema 13 Demo Joint Morph verdreht sich

05.01.2012 06:37
 
Jander2005Do. 05 Jan. 2012, 06:37 Uhr
Ich habe hier ein Problem mit der Demo wo ich noch nicht dahintergestieben bin woran es liegt.

Wenn ich per Morph eine Hand zur Faust ballen lasse verdrehen sich die Finger im Bogen zur Seite.
Die endphase ist korrekt aber die Finger sind bei 50% stärke sehr stark zur Seite gedreht und ich weis nicht weshalb.

Liegt es jetzt an der Ausrichtung der joints, oder das die Animation als bezier Key gespeichert wird und ich ihn auf linear stellen muß oder was ????

ich arbeite noch mit der demo.
 
mp5gosuDo. 05 Jan. 2012, 14:14 Uhr
Polvektor hinzufügen, um eine korrekte Ausrichtung zu erzwingen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006