3D Forum > Battle I: Raumschiff - Allbarone

Battle I: Raumschiff - Allbarone

24.06.2010 18:15
 
allbaroneDo. 24 Jun. 2010, 18:15 Uhr
Ok ich bin dann auch mal dabei smile . Freue mich auf viele schöne Werke smile
 
allbaroneDo. 24 Jun. 2010, 18:16 Uhr
Und hier gleich als Einstieg, das Treibwerk.

Ich ruf jetzt einfach mal die Tante Edith, weil es nur ein kleiner Fortschritt ist. Das sind die "Triebwerkelemente"
 
 
HirokeenSa. 26 Jun. 2010, 15:05 Uhr
schaut doch schon ganz gut aus, nur erinnern mich deine Triebwerke an die Pod-Racer aus Episode 1.

Gruß Hiro
 
poronoSo. 27 Jun. 2010, 00:12 Uhr
Dito. Go on.
 
allbaroneDi. 29 Jun. 2010, 19:02 Uhr
So, ich hab mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Bin zum Entschluss gekommen das ganze nochmal über Bord zu werfen und neu zu beginnen.

Hab mich dann auch gleich mal ran gesetzt und bau das Grundgerüst auf. Der vordere Bereich (Kontrollzentrale) ist soweit durch nun geht es an Rumpf und die Triebwerke, zum Schluss sind die Details dran.

Das Blaue soll später eine Glasfront aus verspiegeltem Glas werden.
 
 
LetoAtrellDi. 29 Jun. 2010, 19:23 Uhr
wow der neue Entwurf gefällt mir schonmal sehr gut!! Weiter so!
 
allbaroneMi. 30 Jun. 2010, 14:53 Uhr
So ich hab noch ein wenig weiter gemacht, hier der Zwischenstand smile

 
 
JeffreyMi. 30 Jun. 2010, 16:31 Uhr
So ich hab noch ein wenig weiter gemacht, hier der Zwischenstand smile



Naja mehr Grau als vorherr :lach: schertz
 
TyphoonMi. 30 Jun. 2010, 17:00 Uhr
sehr schön...wie viele unterschiedliche ansätze es hier gibt ist sehr interessant zu beobachten.
was sind das für "Stacheln" im großen ring? könntest du mal nen closeup davon zeigen? auf den kleinen bildern kann ich das nicht genau erkennen.
 
C.LevianMi. 30 Jun. 2010, 18:13 Uhr
Wow, wenn du das jetzt richtig beleuchtest, mit vielen kleinen blauen Lichtern, und blauen Licht dass aus vielen Stellen herrausscheint...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006