3D Forum > Open Movie

Open Movie

09.12.2011 02:19
 
Person_NeunFr. 09 Dez. 2011, 02:19 Uhr
Seid gegrüßt,

ich hab' da mal 'ne hypothetische Frage und ich weiß jetzt nicht ob das der richtige platz ist, aber ihr könnt es ja ignoriern oder löschen.
Ich würde gern ma nen Film machen und hab mir mal Blender runtergeladen und festgestellt dass das ne verdammte Menge Arbeit ist. Vielleicht bin ich auch extrem langsam obwohl ich schon ne zeitlang dran rumacker.

Auf jeden fall hab ich mir überlegt man könnte doch die Idee, die zeichnungen dazu und eine Liste mit sachen die man braucht online stellen oder so in der Art, mit der Bitte "Leute falls ihr nichts zu tun habt oder es euch einfach spaß macht, baut mal hierfür was und/oder macht die restlichen zeichnungn, könnt ihr natürlich selbst verwenden habt ja schließlich ihr gemacht, und last uns nen film draus basteln"

Könnte sowas funktionieren oder wäre einfach zu umständlich?

Gruß Person_Neun
TilesFr. 09 Dez. 2011, 09:54 Uhr
Dein Gefühl trügt dich nicht. Es IST eine unglaubliche Arbeit einen Film zu machen. Egal ob real oder Trickfilm. Umso wichtiger ist da eine gute Planung, und die richtigen Fachleute an Bord zu haben. Und das kann nur in die Hose gehen wenn da Hinz und Kunz dran rumplanen und rumstückeln. Das ist aber genau das was du hier vorschlägst.

Es gibt genug andere Filmprojekte denen man sich anschliessen kann. Und natürlich kannst du auch dein eigenes Filmprojekt ins Leben rufen. Nur so wie du das hier grade vorschlägst wirds eher nichts.
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006