3D Forum > 3d generalist gesucht

3d generalist gesucht

22.11.2011 16:11
 
jonas.kieferDi. 22 Nov. 2011, 16:11 Uhr
Firma / Arbeitgeber: advertising, art & ideas ltd.

Art der Beschäftigung: 3d generalist

Arbeitsort: Zürich

Verdienst: tbd

Dauer: Festanstellung

Email: jonas.kiefer@adart.ch

Homepage: http://www.adart.ch

Stellenbeschreibung:

zur verstärkung unseres postproduction teams suchen wir per sofort einen 3d- und compositing artist zur festanstellung. stilsicherer umgang mit 3d studio max und after effects sind pflicht. wenn noch kenntnisse im schnitt vorhanden sind, noch besser. noch wichtiger als die üblichen diplome sind uns mehrere jahre erfahrung in der werbung. allerdings ist die vielfalt der projekte vom kunstprojekt bis zum fernsehfilm sehr hoch. da wir sehr flache strukturen haben, bevorzugen wir personen mit viel eigeninitiative, die sich weiter entwickeln möchten. hohe belastbarkeit arbeiten unter zeit druck und kundenkontakt ist für sie kein fremdwort. interessiert? dann senden sie uns baldmöglichst ein e-mail mit ihrem cv und showreel. wir freuen uns, sie demnächst kennen zu lernen.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006