3D Forum > Iridium Deployment sucht 3Dler für UDK-Weltraum-Gameprojekt

Iridium Deployment sucht 3Dler für UDK-Weltraum-Gameprojekt

03.11.2011 14:09
 
TimothyDo. 03 Nov. 2011, 14:09 Uhr
Zu dem Team:
Iridium Deployment ist ein weitgefächertes deutsches Hobbyteam welches sich seit einiger Zeit einen Weltraumshooter namens "Slot5" entwickelt.

Es ist schwer das Projekt "kurz" zu beschreiben, darum gebe ich ein paar Stichpunkte. Den Rest sollten Bilder bzw Videos klären.

Über Slot5:
Es wird ein Weltraumshooter wo dem Spieler die Möglichkeit gegeben wird sein Raumschiff zu verlassen/in ein anderes zu steigen.
Der Hauptaugenmerk wird auf dem Weltraumkampf liegen, jedoch sollen später auch Bodenkämpfe á la Battlefield realisiert werden.

Hier ein paar Bilder/Videos:















Wesentlich mehr Inforamtionen/Bilder/Videos findet ihr auch unter www.slot5.de

Teaser zu der Story (Zusammengefasst):
http://www.youtube.com/watch?&v=KbGodW6lf7c
(Die Story könnt ihr euch auch auf unserer Webseite anschauen)

Sollten wir euer Interesse geweckt haben solltet ihr folgende Eigenschaften aufweisen:
- Ihr solltet gute Kenntnisse in einem der Folgenden 3D Programmen haben: Maya, 3Ds Max oder Blender
- Sehr gute Kenntnisse im Texturieren (Normalmap, Specmap usw.)
- Vorzugsweise Erfahrung mit 3D Modellen (Polycount!)
- Erfahrung bzw gute Kenntnisse in einem 3D-Spezialgebiet (Character-Design, Environment-Design usw.)

Was wir dir bieten:
Eine freundliche Entwicklerumgebung, in der es zählt Spaß am "Arbeiten" zu haben. Erfahrung in einem Semiprofessionellen Team zu arbeiten und live bei einer Spieleentwicklung teil zu nehmen. Jedoch wie schon oben erwähnt sind wir ein reines Hobbyteam, was bedeutet, dass wir auch nur aus "Hobby" an dem Projekt arbeiten.

Wenn du bei uns mitwirken willst meld dich einfach bei uns unter: apply [/at] slot5.de
Vergiss nicht in deiner Email ein Portfolio bzw. bisherige Arbeiten von dir anzuhängen, dass wir dich einschätzen können!

Ich freue mich auf eure Emails bzw wenn ihr fragen habt diese zu beantworten!

Timothy
 
TimothyFr. 04 Nov. 2011, 15:27 Uhr
 
TimothyMo. 07 Nov. 2011, 16:12 Uhr
Kleines update der letzten Tage (Neue Textutren)


 
AngborMo. 07 Nov. 2011, 16:20 Uhr
Ohne euch zu nahe treten zu wollen aber mit Blacky als Sprecher warte ich ständig auf was doofes zum lachen.
 
oonibblerooMo. 07 Nov. 2011, 18:10 Uhr
slo5.de gibt es nicht als url, ich denke da fehlt ein t... nur als hinweis

edit: angie, ich würde deine aussage trotz der einleitung nicht unbedingt als "nett" auffassen wenn ich der angesprochene wäre
 
TimothyMo. 07 Nov. 2011, 19:51 Uhr
slo5.de gibt es nicht als url, ich denke da fehlt ein t... nur als hinweis

edit: angie, ich würde deine aussage trotz der einleitung nicht unbedingt als "nett" auffassen wenn ich der angesprochene wäre

Wo steht das denn? Finde das im Post nicht x.x smile

Ohne euch zu nahe treten zu wollen aber mit Blacky als Sprecher warte ich ständig auf was doofes zum lachen.

Ach, kann ich verstehen... Das nächste wird aber auch nichtmehr von ihm gemacht, seine Stimme ist einfach nicht tief genug... Suchen grade eine schöne tiefe Stimme, die mehr passt (Für die englische Version smile)
 
linolafettDi. 08 Nov. 2011, 00:48 Uhr
tim: im bild hat der niklas das t vergessen, du machst wie immer alles richtig
 
AngborDi. 08 Nov. 2011, 14:20 Uhr
Das war auf keinen Fall böse gemeint, ich mag Blackys Blödsinn, bzw seine Synchros. Immerhin hat der ja auch die deutsche Fassung von Llamas mit Hüten gemacht.
 
TimothyDi. 08 Nov. 2011, 14:43 Uhr
Das war auf keinen Fall böse gemeint, ich mag Blackys Blödsinn, bzw seine Synchros. Immerhin hat der ja auch die deutsche Fassung von Llamas mit Hüten gemacht.


Klar, ich mag ihn ja auch, aber passt seine Stimme eh nicht zu uns Wollten eine viel dunklere Stimme

Und ein kleines Texturupdate
 
 
oonibblerooDi. 08 Nov. 2011, 16:29 Uhr
oh ja, sorry. mein fehler, habe vergessen zu schreiben wo das t fehlt... Lino sagt es ja bereits: im bild zwischen den beiden textur-beispielen steht "Niklas 1723 Hammertail Game Model for Slo5.de"
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006