3D Forum > Oversights - Abschlussfilm

Oversights - Abschlussfilm

01.11.2011 14:41
 
cgtoastDi. 01 Nov. 2011, 14:41 Uhr
Hallo,

Ich möchte hier mal mein Abschlussprojekt vorstellen. Es ist ein experimenteller Animationsfilm. Für Fragen oder Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung. smile



Man stelle sich vor, ein Auto kommt nachts von der Straße ab und fährt mit etwa 90 km/h gegen einen Baum. In dem Ereignisspielraum zwischen dem Status Quo und der Katastrophe, versuche ich mit meiner Arbeit eine andere Sichtweise vorzustellen. In drei Minuten habe ich das Leiden der Maschine und des Menschen visualisiert – den Betrachter erwartet eine Sinfonie der Zerstörung.

Ein Animatic habe ich auch online:



Passwort: 654x78
 
 
HexaDi. 01 Nov. 2011, 15:31 Uhr
Schade dass Video als Privat kennzeichnet ist. Ich habe kein Vimeo Account...

Oder ist der Link falsch gewesen?

 
cgtoastDi. 01 Nov. 2011, 15:44 Uhr
Das Animatic ist Privat, aber das Passwort habe ich unten angegeben. Die Links gehen jetzt auch direkt zu vimeo. Danke für den Hinweis, Hexa.
 
HexaDi. 01 Nov. 2011, 16:50 Uhr
aso wer lesen kann....
 
cgtoastFr. 04 Nov. 2011, 10:39 Uhr
Zusagen wäre noch, dass der Unfall auf zwei echten Unfällen beruht. Hier und da habe ich mir ein wenig kreativen Spielraum gelassen, aber grundsätzlich stimmen die Parameter.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006