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Probleme mit den Bones meines Spinnenmutanten

24.10.2011 17:20
 
gfxkidMo. 24 Okt. 2011, 17:20 Uhr
Hallo in die Runde,
Ich habe schon einiges an Erfahrung in Sachen modelling, texturen usw...

Allerdings war die Animtion von Figuren mit
Bones usw. immer etwas rätselhaft für mich.

Ich habe diesen Spinnenmutanten hier erstellt
( Textur noch nicht fertig )
und möchte diesen auch richtig animieren.

Allerdings wenn ich Bones anlege, verzieht sich beim
bewegen immer unkontrolliert andere Teile des Körpers mit.

Was mach ich falsch?

könnte mir jemand die Figur evtl. mit Bones versehn?
Damit ich mal sehe wie sowas richtig gemacht wird.

Derjenige darf die Figur auch gern behalten und benutzen.

Bin für jede Art der Hilfe dankbar.

Wer die C4D Datei haben will,
einfach mich anschreiben

Mfg
GfXKiD
 
 
graystMo. 24 Okt. 2011, 17:58 Uhr
Falsch ist immer so schrecklich relativ...


Wird wohl mit der Wichtung zusammenhängen


edit: schau doch mal hier http://www.youtube.com/watch?v=93XSq5sCSqs

 
 

 


 
 
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