3D Forum > Wer arbeitet mit Autodesk Maya?

Wer arbeitet mit Autodesk Maya?

23.06.2010 11:54
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 11:54 Uhr
Guten Tag liebe 3d-Ringler,

mich würde interessieren wer von euch alles mit Maya arbeitet um sich gegebenenfalls auszutauschen. Die Mayaabteilung ist ja noch recht leer. Kenne leider zu wenig Leute die Maya nutzen.

Vielleicht wäre mal eine Umfrage gut zur Softwarebenutzung. Gab es damals schon auf dem Ring, wenn ich mich recht errinnern kann. Das würde mich schon interessieren.

Grüße

 
HelliMi. 23 Jun. 2010, 12:08 Uhr
Das Ergebnis wird sein:
max an erster stelle dann cinema dann maya und dann der ganze rest
like allways
 
CasteelsMo. 28 Jun. 2010, 06:49 Uhr
Maya....yeah.

Ich wollte gerne mal Maya 2011 ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen, zumal ich sehr gerne mal die Echtzeit-Renderung begutachten möchte, die Autodesk versprochen hat.

Ansonsten bin ich ja ganz zu frieden mit Maya 2009, kaum Programmabstürze, bei normalen Arbeiten und Rendern mit verschiedensten Bildbearbeitern funktioniert auch tadellos.


Trotzdem würde ich auch mal gerne 3DS Max oder C4D ausprobieren.


Cast.
 
carl_riverSo. 04 Jul. 2010, 20:02 Uhr
habe die letzten 4 jahre recht viel mit maya gearbeitet. viel particle work. so einsam bist also nicht als maya user.

software umfrage find ich auch, wär eine gute idee.

-c
 
TwixSo. 07 Nov. 2010, 17:48 Uhr
Wer mit Maya arbeitet? Jo hier ist einer
 
GastSo. 07 Nov. 2010, 20:27 Uhr
Software umfrage? die letzte lief glaube ich jahrelang bis der ring dicht war
 
snifferMo. 08 Nov. 2010, 19:54 Uhr
hier ist noch einer smile
 
LeratosMi. 10 Nov. 2010, 08:31 Uhr
da melde ich mich auch mal, arbeite seit paar monate mit maya ^^
 
MarlesSa. 13 Nov. 2010, 09:43 Uhr
Habe auch mal einige Zeit damit gearbeitet. Fummele aber jetzt eigendlich nur noch mit AutoCAD und Inventor. Beruflich ist eben AutoCAD gefordert. Das schöne, dann hat man auch mal Bauteile in der Hand, und nicht nur am Monitor.
Naja, wir lieben das Original und das ist schon Jahre gekommen. Okay über Autodesk student gibst die 6 Monate Nutzungslizenz. Nur diese Halte ich mir noch was in Ehren, Zeit muss man haben. Ob man nun live oder virtual baut man will ja fertig werden mit seinen Ideen.

 
MarlesSa. 13 Nov. 2010, 09:54 Uhr
Maya for Gaia!!!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006