3D Forum > Battle I: Raumschiff - High-Ender

Battle I: Raumschiff - High-Ender

23.06.2010 07:32
 
AngborSo. 27 Jun. 2010, 20:23 Uhr
Na dann :thumbs up:
 
poronoSo. 27 Jun. 2010, 21:25 Uhr
Ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :-D
 
High-EnderSo. 27 Jun. 2010, 23:01 Uhr
Interessantes Design!
Beim greeble hast du dir bestimmt viel mühe gegeben, aber warum nicht per Bump? oder gar Disp? Bleibt mehr Polyplatz für andere Details. Aber jedem seine Technik.
Achte darauf dass das "Gefutzel" immer die gleiche Größe behält. Damit spiele ich auf das viel feinere Netz an Details ganz oben an der Brücke oder bei den Platten über den Tanks an.

Wo wir gerade bei den Tanks sind:
Nur eine Idee. Sie sind (obwohl sie von oben und unten geschütz sind, sehr leicht von der Seite zu treffen. Vielleicht würde sowas helfen?

http://i49.tinypic.com/rshiqq.jpg

Werde dein Projekt gespannt weiter verfolgen smile


Dank dir, dass du dir Gedanken gemacht hast. Werde die Tanks ganz rausnehmen denke ich. Bei dem "Gefutzel" hast du Recht. Das muss ich auf jeden Fall ändern. Hatte ich schon auf der to-do-liste.

Grüße
 
High-EnderDi. 29 Jun. 2010, 01:26 Uhr
Habe ein wenig weitergebastelt. Die "Fenster" sind erstmal Platzhalter. Gefallen mir so überhaupt nicht. Es fehlen auf jeden Fall noch unendlich viele Details. Geschütze müssen noch her usw.

Das Wire ist eine Katastrophe. Spare ich mir an der Stelle xD

 
 
SilverwingDi. 29 Jun. 2010, 11:37 Uhr
Sieht doch schon ganz gut aus. Auch wenn Dir die Fenster nicht zusagen...
Und wenn das Schiff gut aussieht und es keine Bewertung für das Modeling selber gibt, ist das Mesh vorerst mal egal!
Ich kenne das aber selber, dass man möglichst sauber arbeiten will!
Bin sehr gespannt, was Du die nächten Wochen noch für Details dran baust!

Weiter so! Erinnert mich vom Aussehen und der Masse irgendwie an eine bullige Lokomotive. Was ich cool finde!

P.s. deine Rendeirngs sind generell etwas dunkel. Auch deine Waffen in der Gallery. Evtl liegt das an deinem Bildschirm. Wollte dich nur drauf hinweisen, da es mir aufgefallen ist!


Grüße Silverwing
 
High-EnderDo. 19 Aug. 2010, 14:29 Uhr
Leider fällt der Contest für mich wahrscheinlich aus. Habe einfach keine Zeit, aber die Zeit die ich habe nutze ich auch noch. Auch wenn ich nicht fertig werden sollte hier mal mein Fortschritt. Wie ihr seht habe ich komplett von vorne angefangen, weil ich mit meinem alten Schiff gar nicht mehr zufrieden war und das Mesh auch echt ***** war. Fertig wird es bestimmt nur mal sehen wann.

 
 
High-EnderMo. 23 Aug. 2010, 06:39 Uhr
Habe etwas weiter an meinem Schiff gearbeitet. Hoffe euch gefällt es.

Grüße
 
 
HoschieMo. 23 Aug. 2010, 08:15 Uhr
gefällt mir smile

mach weiter hoffe du schaffst den es bis zum abgabe termin
 
GastMo. 23 Aug. 2010, 16:21 Uhr
wow nice also es schaut richtig geil aus
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006