Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - High-Ender

Battle I: Raumschiff - High-Ender

23.06.2010 07:32
 
poronoDo. 24 Jun. 2010, 11:28 Uhr
Wow schaut jetzt schon geil aus, aber war der Start nicht mit 01.07.2010 angesetzt? Sonst ist die Idee mit den 30 Tagen Zeit ja auch eher ne Illusion!? Wobei ich auch dafür wäre, dass der Contest sofort startet!!

Leto


Daa das Thema schon bekannt ist, kann man das eh nicht mehr Kontrollieren wer bereits anfängt, daher haben wir einfach schon gestartet. Bei den nächsten Battles machen wir das etwas geschickter.
 
LetoAtrellDo. 24 Jun. 2010, 17:42 Uhr
Wow schaut jetzt schon geil aus, aber war der Start nicht mit 01.07.2010 angesetzt? Sonst ist die Idee mit den 30 Tagen Zeit ja auch eher ne Illusion!? Wobei ich auch dafür wäre, dass der Contest sofort startet!!

Leto

Daa das Thema schon bekannt ist, kann man das eh nicht mehr Kontrollieren wer bereits anfängt, daher haben wir einfach schon gestartet. Bei den nächsten Battles machen wir das etwas geschickter.


Passt, dann kann ich auch schon anfange ;-)

Leto
 
FTXDo. 24 Jun. 2010, 20:08 Uhr
ich bin begeistert und eingeschüchtert zugleich.
sag mal, wie machst du denn das komische firlefanz zeugs zwischen den außenhautschichten? hast du da ein plugin?
 
High-EnderDo. 24 Jun. 2010, 21:17 Uhr
Danke. Alles per Hand gemoddelt. Hätte gerne so ein Plugin
 
High-EnderFr. 25 Jun. 2010, 03:31 Uhr
Habe ein wenig weitergemacht und noch einmal gravierende Veränderungen im Design vorgenommen. Hoffe es gefällt euch. Von den Proportionen und mit dem Design bin ich momentan ganz zufrieden. Habe mal ein kleines Datenblatt zusammengesponnen. Der Name steht jedenfalls fest smile

Noch viele Platzhalter und manche Bereiche existieren noch gar nicht. Werde mich ransetzen sobald ich Zeit habe.

Grüße

 
 
poronoFr. 25 Jun. 2010, 06:37 Uhr
Gefälllt mir.

Ich wollte stilistisch auch zuerst in diese Richtung gehen, habe mich dann aber für etwas anderes entschieden.
 
FTXFr. 25 Jun. 2010, 09:04 Uhr
Per hand? Respekt
sieht auf jeden fall sehr bullig aus.. vor dem bug des schlachtschiffes wäre ich nur allzu ungern!
 
High-EnderFr. 25 Jun. 2010, 11:27 Uhr
Danke. So noch ein paar Änderungen. Liegt aber extrem viel Arbeit vor mir. An das Texturieren will ich gar nicht erst denken.

366 000 Polycount

Grüße
 
 
LetoAtrellFr. 25 Jun. 2010, 11:29 Uhr
Das schaut echt schon sehr mächtig aus!!! ... Eines ist mir bei deiner Beschreibung aufgefallen: Aussenliegende Treibstofftanks?? Das wäre dann die Schwachstelle Nr. 1!

Leto
 
shen.deFr. 25 Jun. 2010, 12:30 Uhr
wieso sind n das soviele polys bereits? smile da musst du doch n bissl sparsamer rangehen ^^...

aber ansonsten siehts schon brachial aus... bin mit mir immer noch am ringen, ob ich mitmache.

mal schaun... viel glück dir weiterhin
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006