Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Battle I: Raumschiff - High-Ender

Battle I: Raumschiff - High-Ender

23.06.2010 07:32
 
High-EnderMi. 23 Jun. 2010, 07:32 Uhr
Willkommen in meinem Thread Battle 1: Raumschiff - High-Ender
 
poronoMi. 23 Jun. 2010, 07:51 Uhr
schön, dass du mitmachst :-)
Viel Glück.
 
SilverwingMi. 23 Jun. 2010, 13:14 Uhr
Na da bin ich mal gespannt. Bei deinen Modelingkünsten darf man sicherlich einiges erwarten!
 
High-EnderDo. 24 Jun. 2010, 08:06 Uhr
So das ist das erste was mir so eingefallen ist. Könnte sein, dass ich nochmal von vorne anfange, aber ungefähr in diese Richtung wird es gehen. C & C erwünscht.
 
 
allbaroneDo. 24 Jun. 2010, 08:52 Uhr
WoW Ich sehe, das uns viel erwarten wird smile Weiter so
 
DerTigerDo. 24 Jun. 2010, 09:42 Uhr
na, das fängt ja schonmal gut an. smile
 
SilverwingDo. 24 Jun. 2010, 10:05 Uhr
Jo das sieht wirklich gut aus. Du legst ja ganz schön los.
Da bin ich mal gespannt, ob ich da mithalten kann. Zum Glück unterscheiden sich unsere Ansätze etwas.

Grüße Silverwing
 
SoulbringerDo. 24 Jun. 2010, 10:12 Uhr
Na super, ich habe mir noch nicht mal Gedanken gemacht
 
High-EnderDo. 24 Jun. 2010, 10:59 Uhr
Danke für eure Comments. Freu mich schon auf die ganzen Ergebnisse. Hoffe, dass sehr viele Mitglieder teilnehmen.

Grüße
 
LetoAtrellDo. 24 Jun. 2010, 11:21 Uhr
Wow schaut jetzt schon geil aus, aber war der Start nicht mit 01.07.2010 angesetzt? Sonst ist die Idee mit den 30 Tagen Zeit ja auch eher ne Illusion!? Wobei ich auch dafür wäre, dass der Contest sofort startet!!

Leto
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006