Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Rendern: Umfrage für alle User

Rendern: Umfrage für alle User

03.10.2011 20:46
 
lincylMo. 03 Okt. 2011, 20:46 Uhr
Hallo an alle,

Wir sind eine Gruppe von Gleichaltrigen machen eine Umfrage Wer die Sitten und Gebräuche der weltweit Rendering zu sehen.Klarstellen, dass ist offen und frei (nicht verlangen, Daten nur , wenn das Personal Person, er will in der letzten Minute, um uns Ihre E-Mail, den Rest allgemeine Fragen).

Wir sind in. Dass wir die Szene zu einem professionellen Antwort auf die Branche geben wollen interessiert, und wir sehen heute, was die Bedürfnisse von Menschen zu engagieren.

Insgesamt 14 Fragen. Es dauert 5-10 Minuten.

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDdxUEFGRUx6Zm85Qjc2MFNoMURIaUE6MQ

Wir schätzen Ihr Verständnis und Antworten. Vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Grüße an alle!
 
stoNeMo. 03 Okt. 2011, 21:30 Uhr
Sorry, aber die Sprachtools haben da wohl völlig versagt
Trotz des sehr unverständlichen Posts habe ich kurz auf die Seite gesehen und mußte feststellen, dass die Fragen dort ebenfalls "unlesbar" sind.
So sind wohl kaum representative Umfragen durchzuführen.
 
mp5gosuMo. 03 Okt. 2011, 23:31 Uhr
Mmh, löschen würd ich es jetzt nicht, ist aber sicherlich nicht sonderlich lesbar. Dennoch kann man es halbwegs erahnen, wenn man die Sprache auf englisch stellt.
 
AngborDi. 04 Okt. 2011, 00:16 Uhr
Ist man da nicht trotzdem über den Googleaccount erkennbar?
 
oonibblerooDi. 04 Okt. 2011, 12:50 Uhr
ich weiß nicht, dass dies, was ich danke dir tun, aber ich werde es nicht tun. dennoch hoffe ich, dass sie in ihren vorstellungen erfolgreich zu sein.
mfg - nib
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006