Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Problem Material von C4D in Vray

Problem Material von C4D in Vray

27.09.2011 15:23
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 12:36 Uhr
Und der zweite versuch:
 
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 12:37 Uhr
und das Ergebniss:
 
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 12:41 Uhr
Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich mich nur zu dusselig anstelle oder????
Ich weiß nicht. Aber danke noch mal für die Tipps.
 
GastMi. 28 Sep. 2011, 14:52 Uhr
lad mal bitte die textur, welche du als alphamap benutzt hoch und schick mal den link...ich hab da so eine ahnung ^^
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 15:43 Uhr
OK Ich schick die Tex für den Logo als psd und png.
https://rapidshare.com/files/1753062189/HUAYRA_LOGO.psd.psd
https://rapidshare.com/files/4261229860/HUAYRA_LOGO.png.png

Ich bin mal gespanntl. =)
 
GastMi. 28 Sep. 2011, 16:27 Uhr
gut. meine vermutung hat sich nicht bewahrheitet. kein plan woran es liegt... sry
vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir helfen kann.
 
 
mp5gosuMi. 28 Sep. 2011, 16:40 Uhr
@CoolZero: Könntest Du bitte ein Derivat Deiner Szene hochladen?
Mit Deinen unveränderten Mats?
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 18:19 Uhr
Problem gelöst. =) Und der Hammer war das mein C4D Probleme mit Vray oder andersrum hatte. Egal. Hab Vray + C4D neu raufgemacht und es ging. =) Und zum Schluss hab ich den bekommenen tipp genommen einfach den Carbon als Base mat raufpacken und das gleiche mit dem Logo und das additiv zumischen. =) Vielen vielen Danke an euch. =)
 
 
GastMi. 28 Sep. 2011, 18:26 Uhr
windows, was ?!
 
CoolZeroMi. 28 Sep. 2011, 18:35 Uhr
Jap. Windows. Das Dreckskind hat mein Vray einfach als Virus eingestuft. Und mein Vray ist original. Windows. Ganz toll. Aber es läuft jetzt wie ich es gerne haben möchte. =)
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006