3D Forum > Thema für ein Kurz-Wettbewerb gesucht.

Thema für ein Kurz-Wettbewerb gesucht.

24.09.2011 12:19
 
HexaSa. 24 Sep. 2011, 12:19 Uhr
Hallo zusammen,

ich suche nach dem Thema für ein Kurz-Wettbewerb. Maximale Dauer 1 Woche.
Die ersten 3 Plätze bekommen jeweils: http://www.galileodesign.de/2909




Es ist natürlich sehr einseitiger Gewinn aber bestimmt für viele Cinema 4D User unter uns sehr interessant

Bin gespannt auf die Vorschläge.
 
TilesSa. 11 Aug. 2012, 09:30 Uhr
Was wurde eigentlich aus dem Ding hier? Besteht noch Interesse einen Contest abzuhalten? Gibts die Preise überhaupt noch? smile
 
Ron DragorSa. 11 Aug. 2012, 20:37 Uhr
Bin auch grad drüber gestolpert.

Würde mich auch interessieren.
 
TilesSo. 12 Aug. 2012, 10:45 Uhr
Ich glaube damals gabs einfach nicht genug Interessierte, die auch noch gleichzeitig Cineuser sind. Dieser spezielle Preis schränkt den Kreis der potentiell Mitmachwilligen halt doch ganz schön ein.

Aber muss es denn unbedingt was zu gewinnen geben? So ein Minicontest kann ja auch ohne Preis Spass machen. Fürs Speedbattle gibts ja auch keine Preise. Zur Not könnten wir ja schon mal ein Thema finden, auch wenn es vielleicht doch nichts zu gewinnen gibt smile

Meine Ideen: Lichtung. Steampunk. Oder wie wärs mit Sommer? Ich habe auch schon lang kein Kugelbild mehr hier gesehen. Hach, da gibts so viele Ideen ...
 
khaosSo. 12 Aug. 2012, 11:25 Uhr
Ich habe auch schon lang kein Kugelbild mehr hier gesehen.


Böses tiles
 
TilesSo. 12 Aug. 2012, 11:26 Uhr
Nix, ich find Kugelbilder genial!

Guckstu: http://www.cgsphere.com/

 
TilesSo. 12 Aug. 2012, 12:52 Uhr
Ich seh schon, das Echo ist überwältigend. Hätte den Thread wohl doch nicht ausgerechnet zur Urlaubszeit ausbuddeln sollen
 
HexaSo. 12 Aug. 2012, 20:14 Uhr
Schade für die DVDs, die verstauben langsam... :-(
 
TilesSo. 12 Aug. 2012, 20:23 Uhr
Ah, da wären sie also noch. Danke Hexa smile

Najo, aber wenn halt niemand mitmachen will. Ist halt grade Haupturlaubszeit. Für einen ist ein Contest dann doch a weng zu wenig. Vielleicht sollten wir den Thread im Herbst noch mal rauskramen smile
 
HexaSo. 12 Aug. 2012, 21:25 Uhr
klingt gut...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006