Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Meine 1. Animation - Die Geschichte vom Ritter Kunibert

Meine 1. Animation - Die Geschichte vom Ritter Kunibert

31.08.2011 18:19
 
Atrox111Mi. 31 Aug. 2011, 18:19 Uhr
Hi Leute,
ich möchte Euch gleich meinen ersten sehr kurzen Animationsfilm in meinem ersten Beitrag präsentieren.
Der Film ist wie gesagt sehr kurz, aber ich hoffe trotzdem das er Euch gefällt...
Positive als auch negative Kritik bzw. Anregungen erlaubt und erwünscht smile.



Hintergrundinfo:
Gerendert habe ich die Szenen mit Cinema4D und anschließend mit AfterFX zusammen geklebt.
Ich bin noch relativ unerfahren im 3D-Bereich, deshalb habe ich auch so ca. 4 Tage (aber nicht 24h smile ) am Film gearbeitet.
 
ameiseMi. 31 Aug. 2011, 19:13 Uhr
smile smile
 
HexaMi. 31 Aug. 2011, 19:21 Uhr
Ich habe gerade kein Sound hier, schaue ich mir später an... aber die Reaktion von @ameise macht mich neugirig ^^
 
Atrox111Do. 01 Sep. 2011, 19:58 Uhr
Vielen Dank für Deine positive Wertung, ameise ^^
Aber ich freue mich auch weiterhin über Kritik und smile smile
 
TilesFr. 02 Sep. 2011, 09:27 Uhr
Mir gefällt die ausführliche Geschichte und die ausufernde Characteranimation smile

Spass beiseite. Hat was. Es muss eben nicht immer der Oberhammer sein. Da gibt es aber ein Wort das ich nicht verstehe weil der Sound FX genau da ganz laut rumpelt ...
 
Atrox111Fr. 02 Sep. 2011, 10:35 Uhr
Hi Tiles,
Dir begegne ich auch immer öfter im Internet smile (s. Clickzone).

Spass beiseite. Hat was. Es muss eben nicht immer der Oberhammer sein. Da gibt es aber ein Wort das ich nicht verstehe weil der Sound FX genau da ganz laut rumpelt ...

Vielen Dank für Dein Lob...
Der Text sollte eig. wie folgt heißen:
"Es war einmal ein Ritter Kunibert... Der nannte seine Kuh nie Bert!"

Mir gefällt die ausführliche Geschichte und die ausufernde Characteranimation

Mein Ziel war es eine einfache Geschichte darzustellen, da mir sonst oft die Geduld, aber auch das Können fehlt (daher auch keine Characteranimation). Ich bin halt noch am Üben smile
 
3gArtFr. 02 Sep. 2011, 11:13 Uhr
Text hab ich auch nicht verstanden , erst jetzt beim lesen . Ist aber fein gemacht
 
ameiseFr. 02 Sep. 2011, 14:07 Uhr
ich hatte mir das ganze abends auch nochmal übers notebook angeschaut... das "nie bert" vom schluss ist weg. soll heissen das man das nicht hört, sondern nur stille ist.
 
Atrox111Fr. 02 Sep. 2011, 14:16 Uhr
Text hab ich auch nicht verstanden , erst jetzt beim lesen . Ist aber fein gemacht

ich hatte mir das ganze abends auch nochmal übers notebook angeschaut... das "nie bert" vom schluss ist weg. soll heissen das man das nicht hört, sondern nur stille ist.

Ja erstmal Danke auch an Dich 3gArt, aber scheinbar häuft sich das Problem mit dem Sound allmählich, sodass ich über´s Wochenende den Film nochmals editieren und anschließend hochladen sollte...
 
TilesFr. 02 Sep. 2011, 20:17 Uhr
Hi Tiles,
Dir begegne ich auch immer öfter im Internet smile (s. Clickzone).


Tjoar, mich wird man so schnell nicht wieder los. Ich treibe mich überall rum
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006