Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Tutorials gesucht!

3D Tutorials gesucht!

20.06.2010 13:06
 
HexaSo. 20 Jun. 2010, 13:06 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe für die Tutorials ein neues Modul nachprogrammiert. Man kann die Links zu den Tutorials und Videos strukturiert ablegen so, dass man über die Suchfunktion schnell und einfach die passende Themen wieder findet.

http://www.3d-ring.de/3d/tutorial.php?log=1

So aber die Datenbank ist natürlich noch recht leer.

Schaut bitte in euren Favoriten nach und stellt die besten Tutorials rein. Alternativ wäre ich bereit die selbst einzustellen wenn ihr mir die Links zukommen lässt...

Gruß

Hexa

 
HexaMo. 21 Jun. 2010, 22:32 Uhr
Ich habe heute 4 neue Anfänger-Tutorials für Maya gefunden. Sehr gut erklärt und auf deutsch: http://www.3d-ring.de/3d/tutorial.php?log=1&cat=Maya
 
administratorDo. 24 Jun. 2010, 07:24 Uhr
Minatron hat gestern ein gutes Tutorial gefunden: http://www.3d-ring.de/3d/tutorial.php?log=1&tutorial=48ce21f78e
 
HexaSa. 21 Aug. 2010, 15:48 Uhr
Neues 3D Tutorial für Cinema 4D von smoove.o
http://www.3d-ring.de/3d/tutorial.php?log=1&tutorial=101dbf9e8e2
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006