Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Artist Magazine

3D Artist Magazine

23.07.2011 12:28
 
administratorSa. 23 Jul. 2011, 12:28 Uhr
Hallo zusammen,

welche Magazine, Zeitungen, Publikationen für 3D Artist liest ihr eigentlich?

Ich persönlich kenne nur "Digital Production" und habe diese über mehrere Jahre bezogen...

LG



 
GastSa. 23 Jul. 2011, 13:00 Uhr
digital production heute und früher die "page" aber ich glaube die gibt es nicht mehr
 
LetoAtrellSa. 23 Jul. 2011, 13:47 Uhr
3D World Mag!
 
mp5gosuSa. 23 Jul. 2011, 16:19 Uhr
Dp ist Pflicht, Creative Live früher mal, gibts ja auch nicht mehr.
 
GastSa. 23 Jul. 2011, 17:55 Uhr
Active Rendering, aber die ist mitlerweile auch discontinued.
 
GastSa. 23 Jul. 2011, 20:09 Uhr
Früher mal DP, bis es mir zu teuer wurde, die Seite gibts zwar noch, leider dient jene eher als kurzgehaltenes Newsletter und nicht als Mag-Ergänzung.
 
GastDi. 26 Jul. 2011, 10:28 Uhr
DP
 
GastDi. 26 Jul. 2011, 12:15 Uhr
Ehrlich gesagt kann ich mich für keine begeistern... wir haben hier im Studio die DP aber die haut mich auch nicht vom hocker... Alles was ich an news brauche finde ich im netz und das für lau :S
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006