3D Forum > PerfectShot Android App

PerfectShot Android App

13.07.2011 18:05
 
MilkyMi. 13 Jul. 2011, 18:05 Uhr
Hi zusammen.

Ich habe im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit eine Android Photo App geschrieben, die Automatisch Bilder gerade dreht und rektifiziert. D.h. vor allem für das Fotografieren von Texturen könnte es sehr interessant sein. Aber natürlich auch für alle Urlaubsfotos (falls ihr die mit dem Telefon macht).

https://market.android.com/details?id=ch.ethz.bachelorthesis (requirement: Android 2.1 oder höher)

viel Spass!




 
3gArtMi. 13 Jul. 2011, 18:08 Uhr
hah coole sache probiere ich mal direkt
 
oonibblerooDo. 14 Jul. 2011, 11:26 Uhr



mal im ernst: ich habe zwar aus überzeugung kein smartphone, bin aber beeindruckt davon dass du dich mit solch einem technischen thema auseinandergesetzt hast, das jedoch zu 100% optischen zwecken dient. vorausgesetzt es funktioniert weitestgehend bugfrei, kann man nur gratulieren smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006